sieht das bei Euch auch so aus: Kann leider die Bestellnummern nicht sehen, weil das Feld zu klein ist. Nicht schön, wenn ein Kunde anruft und seine Bestellnummer durchgibt..........
Nimm alles aus der Anzeige, was Du nicht zur Bearbeitung brauchst. (z.B. die Kundengruppe, wenn die nicht relevant ist) Dann bekommt das Feld mehr Platz. Wenn das nicht reicht, kannst Du zur Not die Bestellnummer in das Feld oben eintragen und danach filtern, das geht zumindest schneller als das Suchen
@marmoles - bei mir schaut es genauso aus, aber: wenn ich den Browser ins Fenster schalte, und anschließend wieder auf Vollbild schalte, wird die Bestell.Nr. vollständig angezeigt. - nach einem F5 wirds wieder abgeschnitten. - komisch, ist aber so. - wegschalten, so wie es Barbara schreibt, hilft dauerhaft (ist aber leider keine Lösung für mich)
Vielleicht hilft es ja den Zoom des Browsers zu nutzen (STRG -) oder in einen größeren Monitor zu investieren. ;-)
also mein Monitor ist auch groß genug . Ich habe die kg und die Kundengruppe ausgeschaltet nach dem Tipp von Barbara und alles ist gut. Finde nur dass die Bestellnummer schon komplett sichtbar sein sollte; aber ist jetzt kein Ko-Kriterium für Gambio .
Naja denke das kommt ja auch immer auf die Länge der Bestellnummer an. Unsere ist Beispielsweise 6 stellig. Wenn Du natürlich eine 12 stellige hast (als Beispiel) ist es logisch, dass da mehr Platz gebraucht wird.
Komisch ist halt das Verhalten, wie ich oben erklärt habe - Fenstermodus - Vollbildmodus. Aber ich lebe damit schon seit Jahren und es ist mir eigentlich egal - schrieb nur, weils Achim angesprochen hat...