Feld Bestellnummer zu klein

Thema wurde von Anonymous, 24. Februar 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    sieht das bei Euch auch so aus:

    upload_2021-2-24_19-7-35.png

    Kann leider die Bestellnummern nicht sehen, weil das Feld zu klein ist. Nicht schön, wenn ein Kunde anruft und seine Bestellnummer durchgibt..........
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Nimm alles aus der Anzeige, was Du nicht zur Bearbeitung brauchst.
    (z.B. die Kundengruppe, wenn die nicht relevant ist)

    Dann bekommt das Feld mehr Platz.
    Wenn das nicht reicht, kannst Du zur Not die Bestellnummer in das Feld oben eintragen und danach filtern,
    das geht zumindest schneller als das Suchen
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    138
    @marmoles - bei mir schaut es genauso aus, aber: wenn ich den Browser ins Fenster schalte, und anschließend wieder auf Vollbild schalte, wird die Bestell.Nr. vollständig angezeigt. - nach einem F5 wirds wieder abgeschnitten. - komisch, ist aber so. ;) - wegschalten, so wie es Barbara schreibt, hilft dauerhaft (ist aber leider keine Lösung für mich)
     
  4. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.698
    Danke erhalten:
    889
    Danke vergeben:
    288
    Vielleicht hilft es ja den Zoom des Browsers zu nutzen (STRG -) oder in einen größeren Monitor zu investieren. ;-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    138
    :) ein 27er in HD sollte groß genug sein
     
  6. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    also mein Monitor ist auch groß genug :). Ich habe die kg und die Kundengruppe ausgeschaltet nach dem Tipp von Barbara und alles ist gut. Finde nur dass die Bestellnummer schon komplett sichtbar sein sollte; aber ist jetzt kein Ko-Kriterium für Gambio :).
     
  7. pulli#7

    pulli#7 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    299
    Danke erhalten:
    53
    Danke vergeben:
    76
    Naja denke das kommt ja auch immer auf die Länge der Bestellnummer an. Unsere ist Beispielsweise 6 stellig. Wenn Du natürlich eine 12 stellige hast (als Beispiel) ist es logisch, dass da mehr Platz gebraucht wird.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    138
    Komisch ist halt das Verhalten, wie ich oben erklärt habe - Fenstermodus - Vollbildmodus.
    Aber ich lebe damit schon seit Jahren und es ist mir eigentlich egal ;) - schrieb nur, weils Achim angesprochen hat...
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    52
    Danke vergeben:
    19
    Ich gebe Achim recht. Das Feld könnte wirklich etwas größer sein.