Hallo in die Runde, unser Shop wurde von den gängigen Zahlungsdienstleistern (Klarna, Paypal, Amazon Pay) abgelehnt. Welche Zahlungsdienstleister gibt es noch? Wie kann man Kreditkarten Zahlungen "manuell" oder auf irgendeine andere Art und Weisen in den Shop integrieren? DANKE!
weil wir (LEGALE, unter 0,2 %) THC und CBD Produkte vertreiben. Und Vorkasse im Shop ist einfach eine Bremse...
Ach, der alte Drogengewaltsex-Hut, das ist ärgerlich. Nun, über Mollie kannst du auch Klarna Rechnungs- und Ratenkauf aktivieren, ohne selber bei Klarna das ganze Anmelde-Prozedere durchzuexerzieren, das war ein Hauptgrund für mich, dorthin zu gehen. PayPal kann man dort auch integriert aktivieren, das kann aber von mollie sicher jemand besser erklären, ob das praktisch geht, ohne dass PayPal die ganzen infos vom shop bekommt. Meiner Meinung nach müsste das gehen. Kreditkarte etc. funktioniert weitgehend reibungslos damit. Apple Pay usw. haben meine alten Kunden bis jetzt noch nicht 1x ausprobiert...
Du kennst dich aus? Danke für deine Infos.... probiere es mal und gebe hier Rückinfo obs funktioniert hat. DANKE!
also mollie.com negativ, arbeiten nicht mit CBD Produkten zusammen. Hat jemand noch einen anderen Zahlungsanbieter vielleicht? DANKE!!!
Das ist schade, ich würde mal bei den Kollegen/Konkurrenz fragen, wie sie das gelöst haben. Bei Hood.de wird fleißig CBD-Gras und -Produkte verkauft, war ich neulich sehr erstaunt. Sogar von Selbstanbauern und auch in größeren Gebinden. Bei Ebay wohl nur bestimmte zertifizierte Öle oder so, soweit ich das in Erinnerung habe. Irgendjemand wird Dein Geld schon haben wollen, Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg!