Kundengruppencheck: Kategorie ausblenden

Thema wurde von Anonymous, 6. März 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    684
    Danke erhalten:
    125
    Danke vergeben:
    176
    Für den Kundengruppencheck würde ich mir wünschen, dass nicht nur die in einer Kategorie enthaltenen Artikel ausgeblendet werden können, sondern auch die Kategorie selber.

    Sollte ich da was übersehen haben und das geht, wäre ich für einen Tipp dankbar.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Öffne die Kategorie zum Bearbeiten, dann hast du unten die Möglichkeit dazu.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    684
    Danke erhalten:
    125
    Danke vergeben:
    176
    Nicht wirklich.
    Wenn ich in der Kategorie für eine Kundengruppe den Haken rausnehmen, dann werden einem Kunden in der Kundengruppe die Artikel in der Kategorie nicht angezeigt, aber die Kategorie selber schon.
     
  4. GMK-Werbemittel

    GMK-Werbemittel Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    2
    Hast Du das Häkchen für Unterkategorien/Artikel gesetzt und den Cache geleert? Bei mir hat es soeben geklappt und die Kathegorie wurde nicht mehr angezeigt.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    684
    Danke erhalten:
    125
    Danke vergeben:
    176
    Mein Fehler, sorry. Wieder mal der Cache :mad:

    Ich hatte den Cache gelöscht, aber nicht "Cache für Artikel- und Kategoriezuordnungen neu erzeugen", der bringt es dann!

    Danke für die Mühe.