Höhe der Teaser Elemente anpassen

Thema wurde von Clemens Thielecke, 12. März 2021 erstellt.

  1. Clemens Thielecke

    Clemens Thielecke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juli 2018
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    28
    Wie kann ich die Höhe der Teaser Elemente anpassen, hat jemand eine Idee? Hängt das eventuell an der Klasse wie zum Beispiel teaser-group-2-cols-big-image?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    428
    Danke erhalten:
    144
    Danke vergeben:
    524
    Soweit ich weiß ist das Content abhängig. Also wenn dein Content z.b. 1200x400px ist das der Teaser auch 400px hoch, lädst du nun ein 2. Bild mit 1200x300px hoch, dann bleibt das 400px Bild im Hintergrund und das 300px Bild wird draufgelegt. Also den Content immer gleich groß hochladen.
     
  3. Clemens Thielecke

    Clemens Thielecke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juli 2018
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    28
    Viele Dank. Das klappt bedingt. Leider gelingt es mir bei den Textboxen nicht so gut. Super wäre eine Übersicht über die vorhandenen Klassen. Wenn ich den Text von "content" auf "artikel" ändere, ist es in der Höhe super aber leider nicht zentriert
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    428
    Danke erhalten:
    144
    Danke vergeben:
    524
    Bei meinem Post, ging es nur um den Teaser-Slider, du meinst glaub was anderes. Hast du mal einen Screenshot von dem was du meinst?