Bild für mobile Ansicht anpassen

Thema wurde von Anonymous, 21. März 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2020
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    14
    Hallo an alle,

    ich beschäftige mich gerade mit Bearbeitung "Über uns" im Shop. Da möchte ich gerne paar Bilder reintun, jedoch sind diese in Mobile Ansicht sehr groß. Ich möchte die aber nicht in Desktop so klein haben, damit es auf Handy besser aussieht. Also meine Frage:
    Wie kann ich einen Bild für beide (bzw. für alle Ansichten) richtig bearbeiten. Da denke ich, dass es mit bestimmten HTML Code geht? Der ich in Admin - Über uns - zu einzelnem Bild einfügen muss?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.422
    Danke erhalten:
    417
    Danke vergeben:
    157
    #2 Anonymous, 21. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2021
    In den Bildeigenschaften das responsive angeben.

    In der Class img-responsive reinschreiben und im Style alles raus was nach Größe aussieht.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2020
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    14
    Hallo Peru,

    danke für deine Antwort!! Super passt DANKE!!

    Schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Petra
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.422
    Danke erhalten:
    417
    Danke vergeben:
    157