PayPal Plus kann nicht korrekt aktiviert werden

Thema wurde von Mike.O., 6. Dezember 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Hallo,

    wie oder wo beantragt man bitte Paypal Plus? In meinem Paypal Geschäftskonto finde ich das nirgendwo.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
  4. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Hallo,

    ja diesen Link kenne ich aus dem Handbuch, nur ich bin eingeloggt im Paypal und wenn ich da draufklicke steht immer "Seite nicht geufunden" ausgeloggt verlangt diese Seite natürlich eine Einrichtung eines Geschäftskontos
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Dann müsstest du mal mit PayPal reden, normal gehts genau da los.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Ja, ich werde da mal anrufen. Ich habe es jetzt versucht mit ausloggen und dann den Link verwenden. Dann kommt zwar schon die Seite mit dem Butten "PP-Plus beantragen" wenn ich jedoch die E-Mail-Adresse meines Geschäftskontos eingebe steht dann "Diese E-Mail wurde bereits zur Anmeldung verwendet. Sie können sich in Ihr bestehendes Geschäftskonto (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)."

    Habe aber keine Benachrichtigung erhalten, dass der Antrag stattgefunden hat, und auch sonst habe ich nicht so direkt das beantragt.

    Mal sehen, was bei dem Anruf rauskommt.

    Danke euch.
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Im Zweifel einfach mal PayPal Plus im Shop einschalten und dann Probebestellen. Ist PayPal Plus im Checkout sichtbar, hast du das. Kommt stattdessen ein grosses rotes Warndreieck und Zugriff nicht erlaubt, ist in deinem Konto keine Freischaltung da. Das gibt dann eine empirische Ännäherung.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    #28 Anonymous, 31. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2021
    Ja, Warndreieck ist da

    EDIT: Soeben mit dem Support gesprochen. PPPlus gibt es nur für Deutschland, nicht für Österreich und wir sind ein österreichisches Unternehmen. :(
     
  9. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ja, das ist richtig. Über Länder hatte ich hier noch nicht nachgedacht. Im Herbst kommt der Nachfolger von PayPal Plus, vielleicht wirds damit für Austria besser.