Unsere Empfehlungen und Neues

Thema wurde von arnokerger, 26. Februar 2021 erstellt.

  1. arnokerger

    arnokerger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    29
    Hallo Ihr Lieben,
    Unter Unsere Empfehlungen und Neues
    sind in meinem Shop 2 Zeilen dargestellt mit jeweils 5 Artikeln.
    Wie macht man das, damit da 3 Zeilen mit jeweils 5 Artikeln dargestellt werden?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    428
    Danke erhalten:
    144
    Danke vergeben:
    524
    Hallo,

    Im Style Edit, da siehst du die Produktliste die kannst du bearbeiten mit dem "stift" Symbol, dann steht Links in der Spalte wieviel Artikel angezeigt werden sollen, da müsste bei dir 10 stehen, wenn du da 15 reinschreibst , dann erscheinen 3 Reihen mit je 5 Artikeln.
     
  3. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    Ohne es getestet zu haben, würde ich sagen das diese Einstellung alleine nicht reicht...

    in den Template-Einstellungen gibt es noch
    upload_2021-3-1_11-43-29.png
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    428
    Danke erhalten:
    144
    Danke vergeben:
    524
    Das sollte ja grundlegen aktiv sein sonst würden seine jetzigen 10 Artikel ja nicht angezeigt werden.
    Was noch sein kann ist :

    Shop Einstellungen -> Maximum Werte -> das hier irgendwo noch 10 Eingestellt ist für die Anzeige (bin mir aber gerade unsicher ob es für die Empfehlungen dort eine Einstellung gibt.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601

    Ihr liegt da beide falsch.
    Diese Haken sind für: "Anzeige im Swiper" (an) oder "Anzeige in der Liste" (aus)
    Die steuern nicht ob etwas angezeigt wied.

    Man muss aber die Anzeige der .... auf der Startseite passend einstellen. Wo das ist richtet sich nach der Shopversion
    Entweder bei den Shop Einstellungen -> Maximumwerten, oder unter Darstellung -> Template Einstellungen, oder unter Einstellungen -> Layout und Design -> Startseite

    Nachtrag: "unsere Empfehluingen" richten sich danach, was als "Top-Artikel" eingestellt wurde.
    Da wird immer alles angezeigt
     
  6. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    Stimmt nicht, wenn sie aktiv sind dann sind sie im Swiper und swipen sind sie OFF dann sind es mehrere Reihen...

    @barbara ... ich hatte nur das Bild aus meinem Demo Shop hochgeladen
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    428
    Danke erhalten:
    144
    Danke vergeben:
    524
    Im Style Edit stellt man noch ein ob es ein Swiper soll oder eine Liste sein soll, da er schon 2 Reihen untereinander hat, hat er bereits den Listenmodus.
     
  8. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    stimmt wohl... ich wehre mich noch etwas gegen die Themes...
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    428
    Danke erhalten:
    144
    Danke vergeben:
    524
    :D Die beißen nicht, keine Angst
     
  10. arnokerger

    arnokerger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    29
    Problem gelöst, Danke an alle.
    In den Shop Einstellungen unter der Rubrik Layout und ... hab ich in der Spalte Empfehlungen die 10 auf 15 geändert und damit war es erledigt. Hab das auch schon vorher vermutet aber ich hab mich nicht getraut da was zu verändern. Dachte die 10 wäre so vorgegeben und ein Höchstmaß.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    428
    Danke erhalten:
    64
    Danke vergeben:
    68
    Da hätte ich auch noch eine Frage:

    Mein Empfehlungs-Swiper auf der Startseite zeigt momentan 1 Reihe mit 3 recht großen Bildern an.
    Honeygrid Theme, Version 4.2
    Wie kann ich in dieser 1 Reihe ca. 6 bis 10 kleine Bilder darstellen, können ruhig so klein wie Thumbnails werden?
    Auf der Mobilversion sieht es bereits passend aus, da werden automatisch 4 kleine Bildchen im Slider gezeigt.