Theme aktiviert - Wechsel zurück auf Template nicht mehr möglich?

Thema wurde von Anonymous, 21. März 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Hallo Leute,

    Finde es sensationell das man mit Style Edit 4 nun im verborgenen an Theme Anpassungen arbeiten kann und das nicht mehr an der Live Seite machen muss.

    Ich habe im Testshop nun auch mal das Theme aktiviert, finde danach aber keine Möglichkeit mehr zum Template zu wechseln. Ist das Absicht oder ein Bug?

    Fände es eigentlich wesentlich praktischer wenn ich auch wieder zurück aufs Template wechseln könnte falls einem im Nachhinein noch irgendwelche Probleme oder Fehler aufallen.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    im Adminbereich unter mein Shop relativ weit unten
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Ahh, stimmt da war ja was! Habs gefunde, vielen Dank! :)
    Gambio sollte aber mal drüber nachdenken diese Option nicht auch direkt in die Template-Einstellungen zu verschieben. Wäre da doch irgendwie besser aufgehoben oder was meint ihr? ;)
     
  4. ff-webdesigner

    ff-webdesigner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    419
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    53
    ich fände auch unter template einstellungen besser. im admin seit ich glaube 2.5 ist einiges deutlich besser zugeordnet, das war früher als xt altlast viel durcheinanderer...aber manches immernoch suboptimal...
     
  5. Günter M.

    Günter M. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    596
    Danke erhalten:
    50
    Danke vergeben:
    926
    Hallo zusammen. Ich bin durch Zufall auf Euch gestossen. Habt Ihr Erfahrung wenn man von Templates auf themes wechselt ob man viel Umstellen muss. Wenn das Thema zum beispiel Honeygrid beibehalten wird?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    #6 Anonymous, 12. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2023
    .