Darstellung im Handy-Modus anpassen...??

Thema wurde von jana_koenigstein, 19. April 2021 erstellt.

  1. jana_koenigstein

    jana_koenigstein Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2021
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    6
    Moins,
    in der Darstellung-Vorschau schaut die Schrift im Handy-Modus aus, wie ich sie in Ordnung finde - jedoch in der Realität zeigt sich eine ganz andere Schrift.
    Die Zahlungsoptionen, die ich anbiete, sind im Laptop-Modus o.k. - im Handy-Modus zeigen sich alle Zahlungsmöglichkeiten, die es gibt.
    Die Bilder lassen sich im Handy-Bereich nicht zoomen, wodurch ein Erkennen sehr schwer ist.

    Wie kann ich diese Einstellungen ändern ??

    Lieben Dank für Antworten :)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    415
    Danke vergeben:
    1.234
    #2 Anonymous, 19. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2021
    Hallo Jana, es braucht etwas mehr Informationen, damit dir hier geholfen werden kann. Welche Shopversion? Cloudshop oder selbst gehostet? Gibt es einen Link zum Patienten, damit man sich ein Urteil bilden und den Fehler finden kann?

    Falls dir die Fragen auf Dauer auch zu viel sind, in deinem Profil hier bei Gambio kannst du das in die Signatur schreiben, welche Version du hast. Dann braucht man nicht immer nachfragen, für deine nächsten Beiträge und man kann dann sofort antworten und dir helfen :)
     
  3. jana_koenigstein

    jana_koenigstein Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2021
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    6
    Hallo Motte
    ich arbeite mit Netdexx001 im Gambio StyleEdit 4. Was ist denn ein Link zum Patienten. Ich bin eine Derjenigen, die sich ohne großartige Computerkenntnisse hier ran wagt. Wenn Du meinen Shop meinst, der lautet www.sputnig.de .Die Fragen stören mich gar nicht. Die Signatur werde ich eingeben.

    Vielleicht konnte ich das beantworten, was Du wissen wolltest.?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    415
    Danke vergeben:
    1.234
    Hallo Jana, hast du mal bei Netdexx nachgefragt warum in der Handyansicht eine andere Schrift genutzt wird? Am PC ist es wohl die Comic Sans MS.

    Wenn ich mir das anschaue, wird auf dem Handy bei mir auch eine andere Schrift in deinem Shop dargestellt.

    Und ja, mit dem Link zum Patienten ist deine Shopadresse gemeint :) sorry, hätte ich auch gleich so schreiben können.

    Vielleicht können dir hier im Forum die Experten weiterhelfen. Jetzt haben wir erstmal die Adresse des Shops, damit man sich das mal anschauen kann.

    Hast du das Shopsystem selbst installiert oder bist du bei Gambio in der Cloud und macht Gambio die Updates für dich?
     
  5. Hilke (Gambio)

    Hilke (Gambio) Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    419
    Danke erhalten:
    190
    Danke vergeben:
    397
    Es kann sein, dass du eine Schrift verwendest, die der Browser deines Mobiltelefons nicht kennt oder nicht unterstützt. Dann wird vom Browser eine andere Schrift verwendet.
    Das könnte den Unterschied zwischen den Schriftarten bei Mobilgeräten und auf dem PC erklären.
     
  6. jana_koenigstein

    jana_koenigstein Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2021
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    6
    Hallo Motte,
    ich bin bei Gambio in der Cloud. Ich glaube, ich habe die wenigste Ahnung an Allem o_O
    Ich werde dann einfach mal ne e-Mail schreiben. Hab lieben Dank für Deine Antworten :)
     
  7. jana_koenigstein

    jana_koenigstein Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2021
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    6
    Hallo Hilke,
    lieben Dank für Deine Antwort. Auf jedem Handy (hatte viele Anrufe getätigt, die das überprüfen mussten :cool:) und egal ob Iphone oder Samsung, ist die gleiche Ansicht, die man mit Handy in jeder Hinsicht nicht richtig nutzen kann. Ich mach mich einfach mal weiter schlau.