Sofort Überweisung

Thema wurde von wolf_thunig, 20. April 2021 erstellt.

  1. wolf_thunig

    wolf_thunig Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hallo Forum,

    Sofort Überweisung ist lt. Zahlungsweisen installiert, erscheint aber in der Zahlungsauswahl bei der Bestellung nicht.

    Was mache ich falsch ?

    Gruss
    Wolf
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    370
    Danke erhalten:
    74
    Danke vergeben:
    104
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kannst Du das als eingeloggter Admin nicht sehen. Logg Dich aus oder versuche ein Admin-freies Benutzerkonto.
     
  3. wolf_thunig

    wolf_thunig Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Danke für die Info.

    War mein Fehler. Da Sofort Überweisung inzwischen Klarna gehört und ich mich mit Klarna zerstritten habe, hatte ich meinen Klarna-account gelöscht, woraufhin Klarna meinen Sofort-account gelöscht hat.