Sortierung der Kombinationen

Thema wurde von Clemens Thielecke, 21. April 2021 erstellt.

  1. Clemens Thielecke

    Clemens Thielecke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juli 2018
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    28
    Hallo zusammen, ich stehe etwas auf dem Schlauch.
    Ich würde gerne die Reihenfolge der Kombinationen im Artikeldropdown ändern, das geht auch unter Eigenschaften über die #. Ich habe ausserdem die Option "Reihenfolge der Artikel vorgegeben" gewählt und sämtliche Caches gelöscht. Was sich nicht ändert ist die Reihenfolge der Kombinationen im Dropdown. Habe ich etwas übersehen?

    Clemens
     
  2. Jan Brodowsky

    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    249
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    129
    Hast Du unter Artikel/Artikeleigenschaften die Sortierung eingegeben? oder direkt im Artikel unter Eigenschaften?
     
  3. Clemens Thielecke

    Clemens Thielecke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juli 2018
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    28
    Super danke! Made my day! Ich habe es im Artikel eingestellt, das war nicht zielführend.
     
  4. Jan Brodowsky

    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    249
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    129
  5. Karlos

    Karlos Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2019
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Moin Moin
    Wenn man die Reihenfolge im Artikel nicht ändern kann, wofür gibt es dort die Möglichkeit?
    Oder muss man unter Shopeinstellungen noch etwas ändern?
     
  6. Jan Brodowsky

    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    249
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    129
    So kann man die gleichen Eigenschaften (z.B. blau), bei verschiedenen Artikeln unterschiedlich sortieren