Big Teaser

Thema wurde von Anonymous, 24. April 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Wie kann man 3 Big Teaser auf der Startseite einfügen, wenn man aus Versehen alle 3 gelöscht hat?

    Danke für die Antwort im Voraus.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2021
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Mein Problem ist ähnlich. Die Big Teaser Bilder (1200 x 1200) sind mir zu klobig. Ich möchte in diese Sektion mehr Spalten und Zeilen einfügen. Oder auch eine neue Sektion einfügen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2020
    Beiträge:
    233
    Danke erhalten:
    103
    Danke vergeben:
    28
    Hallo alle beide,
    Fragen habt ihr, aber keine Angaben zum Shop:
    Gambio-Cloud oder selbst gehostet ?
    Vermutlich Theme Malibu ?
    Wissen über css und html ?
    Wir helfen gerne, so aber gehts leider nicht ;)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Selbst gehostet.
    Thema Malibu.
    Anfänger.

    Aber gerade ist ein anderes Problem aufgetaucht. Kann man die Big Teaser so gestalten, dass man auf das Bild klickt und zu einer Kategorie weiter geleitet wird? Weil "shop now" ist mir zu klein. Normalerweise klicken die Kunden direkt auf das Bild bzw. diese weiße Überschrift im Bild.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Beim Big-Teaser wird das Bild als Hintergrundbild geladen.
    Wenn die Fläche klickbar sein soll, dann müsstest Du ein transparentes Dumi-Bild (oder ein "Shop Now" auf einem transparenten Hintergrund) darüber legen und das Bild verlinken
     
  6. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Barbara,

    du kennst dich so gut aus, ich wollte dich deshalb direkt anschreiben. Vielleicht kannst du mir diese eine Frage beantworten. Würde mich sehr freuen, da der Support das irgendwie nicht beantworten konnte.

    Wenn der Kunde bei mir die Zahlungsart "Vorkasse" auswählt, muss er danach dem Widerrufsrecht und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen, also da jeweils ein Kreuzchen als Zustimmung setzen. Ansonsten kommt da eine Fehlermeldung, mit dem Hinweis, dass man zuerst diesen beiden Bedingungen zustimmen muss, bevor man weiter die Bestellabwicklung fortsetzen kann. Ist super.

    Sobald der Kunde aber die Zahlungsart "PayPalCheckout" auswählt, wird er sofort weiter auf PayPal geleitet und kann sich da normal anmelden. Da kommt komischerweise keine Fehlermeldung, mit dem Hinweis, dass er erst fortfahren kann, wenn er zuerst den beiden Geschäftsbedingungen zustimmt.

    Diese Fehlermeldung kommt da erst viel später, nachdem er sich bei Paypal angemeldet hat. Das ist nicht so toll, denn nach so einem Hinweis, muss er erneut die Zahlungsart auswählen, dann den Geschäftsbedingungen zustimmen und muss sich dann nochmal bei Paypal anmelden.

    Hat das Problem jeder oder nur ich? Weißt du es vielleicht? Ich kann mich erinnern, dass irgendein Kunde schon mal meinte, auch das Problem zu haben. Vielleicht ist das ein generelles Problem bei gambio. Oder habe ich doch was falsch eingestellt? Vielleicht kann ich das ändern?

    Vielen herzlichen Dank für deine Antwort im Voraus
    LG
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das hat jeder, der die Rechtstexte abhaken lässt.

    Es ist aber unnötig die Texte abhaken zu lassen.
    Siehe dazu:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    da steht unter Punkt D: