Hallo Ingo, alle Logfiles findest du im Gambio Admin unter Toolbox > Logs anzeigen. Die Logs für die Zahlungsmodule haben meistens den Namen des Moduls im Dateinamen, z. B. "Paypal". Die Logs sind so aber meistens nicht so einfach zu lesen (es sei denn du kennst dich da etwas aus), weil die manchmal nur Fehlercodes enthalten o.ä. Falls du so nicht weiterkommst kannst du auch gerne ein Ticket bei unserem Support einwerfen, eine Kollegin dort kümmert sich fast ausschließlich um solche Dinge und kennt sich sehr gut aus. Bei einem Ticket bezgl. der Zahlunsgweisen ist es immer wichtig dann die Bestellnummer, das Modul und auch am besten den konkreten Zeitpunkt der Bestellung (Datum und Uhrzeit) anzugeben, damit die Infos in den Logs schnell gefunden werden können.
Nutzt du einen Cloud Shop? Da werden die Logs nicht angezeigt. Sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Logs dienen ja nur zur Fehlerdokumentation und "technischen Analyse", wenn man so will. Darum müssen Cloud-Künden sich nicht kümmern, daher werden die Logs nicht angezeigt. Bitte wende dich in diesem Fall dann doch mal an unseren Support.