"You don't have permission to access this resource." Fehler nach Log-In

Thema wurde von Jan Brodowsky, 31. Mai 2021 erstellt.

  1. Jan Brodowsky

    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    249
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    129
    Hallo zusammen,
    ich habe von einem Kunden die Info erhalten, dass Sie sich nicht einloggen kann, sondern die Fehlermeldung:

    "You don't have permission to access this resource."

    erhält. Ich kann mich aber problemlos bei Ihr als Kunde einloggen (habe es sowohl mobil, als auch auf verschiedenen PC probiert). Sie nutzt Firefox und iOS. Andere Kunden können sich auch in dieser Kundengruppe ohne Schwierigkeiten einloggen.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegt? Sie nutzt den Shop in Englisch, kann es damit zusammenhängen?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hat sie einen Link für einen Admin-Login? Oder mit einer session-id?
     
  3. Jan Brodowsky

    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    249
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    129
    nee sie nutzt die standard URL von unserem Shop - loggt sich ein und dann erhält sie die Fehlermeldung
     
  4. Jan Brodowsky

    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    249
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    129
    Sie nutzt Englisch als Sprache - kann es vielleicht sein, dass eine Datei im englischen nicht die richtigen Berechtigungen hat?
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Versuche Dich doch mal auf der en-Seite anzumelden / einzuloggen.
    Geht das?
    Steht irgend etwas dazu in den Logs?
     
  6. Jan Brodowsky

    Jan Brodowsky Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    249
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    129
    ich kann mich ohne Probleme bei Ihr einloggen, Artikel in den Warenkorb, bis zum checkout gehen und alles in Deutsch, als auch in Englisch. Im Log file habe ich so gut wie keine Einträge aktuell und finde keinerlei Hinweise. Ich vermute so langsam, dass in Ihrem Browser/PC/Verbindung iwas dazwischen funkt und blockiert.
    Wenn ich meine Google Suche richtig verstanden habe, handelt es sich ja um einen Fehler aus der 400er Reihe und somit Client-seitig und nicht wie bei 500er Fehlern Server-seitig.