Hallo zusammen, ich habe von einem Kunden die Info erhalten, dass Sie sich nicht einloggen kann, sondern die Fehlermeldung: "You don't have permission to access this resource." erhält. Ich kann mich aber problemlos bei Ihr als Kunde einloggen (habe es sowohl mobil, als auch auf verschiedenen PC probiert). Sie nutzt Firefox und iOS. Andere Kunden können sich auch in dieser Kundengruppe ohne Schwierigkeiten einloggen. Hat jemand eine Idee, woran es liegt? Sie nutzt den Shop in Englisch, kann es damit zusammenhängen?
nee sie nutzt die standard URL von unserem Shop - loggt sich ein und dann erhält sie die Fehlermeldung
Sie nutzt Englisch als Sprache - kann es vielleicht sein, dass eine Datei im englischen nicht die richtigen Berechtigungen hat?
Versuche Dich doch mal auf der en-Seite anzumelden / einzuloggen. Geht das? Steht irgend etwas dazu in den Logs?
ich kann mich ohne Probleme bei Ihr einloggen, Artikel in den Warenkorb, bis zum checkout gehen und alles in Deutsch, als auch in Englisch. Im Log file habe ich so gut wie keine Einträge aktuell und finde keinerlei Hinweise. Ich vermute so langsam, dass in Ihrem Browser/PC/Verbindung iwas dazwischen funkt und blockiert. Wenn ich meine Google Suche richtig verstanden habe, handelt es sich ja um einen Fehler aus der 400er Reihe und somit Client-seitig und nicht wie bei 500er Fehlern Server-seitig.