Teaser Slider mit Freien Inhalt Boxen auf Kategorieseiten

Thema wurde von Nico (Kostbar), 7. Juni 2021 erstellt.

  1. Nico (Kostbar)

    Nico (Kostbar) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    73
    Hallo,

    wahrscheinlich ist diese Sache schon hundertmal gefragt worden, aber ich habe leider noch keine passende Antwort gefunden.
    Ich möchte in meinem Shop https://kostbar.shop/ meine Kategorien mit eigenen Slidern bebildern. Im Malibutheme gibt es in der "Klassischen" Variante rechts daneben zwei starre Felder, die ich ja mit den Freien Inhaltsboxen gestalten kann. Problem ist hier nun, dass ich diese Boxen nur einmal festlegen kann.
    Während ich unterschiedliche Slider gestalten und auch in den jeweiligen Kategorien anzeigen lassen kann, sind diese Boxen rechts daneben nicht individuell für jede Kategorie gestaltbar.

    Das macht halt in meinen Augen überhaupt keinen Sinn. In der jeweiligen Unterkategorie möchte ich auch nur auf die hier aufgeführten Produkte mit meinen Bildern Bezug nehmen und nicht (wie jetzt in meinem Shop) den Diamantschleifer oder das Baby Meal Set in der Kategorie der Backartikel angezeigt bekommen.

    Hat da jemand schonmal eine Lösung geschaffen? Ich könnte ja die Kategorieseite selbst gestalten, müßte dann aber wissen, wie ich einen Slider per Quellcode einfüge.

    Vielen Dank im Voraus und LG
    Nico

    Version: 4.2.0.0, Malibutheme
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.549
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    998
    Hab dir ne PN geschrieben, dein Shop ist kaputt. Man kann keine Artikel aufrufen.
     
  3. Nico (Kostbar)

    Nico (Kostbar) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    73
    Nochmals vielen Dank für den Hinweis.
    Jetzt sollte wieder alles funktionieren.

    LG
    Nico