Apple Pay in Shop integrieren

Thema wurde von Stieger, 23. Oktober 2019 erstellt.

  1. Stieger

    Stieger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    154
    Danke erhalten:
    2
    Hallo zusammen

    Hat sich schon jemand Gedanken gemach Apple Pay nun in den Shop zu integrieren? Oder hat da bereits jemand eine Lösung die funktioniert?

    Mit freundlichen Grüssen
    Thomas
     
  2. MMrg

    MMrg Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    265
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    58
    Hallo,
    Apple Pay würden wir auch gerne installieren, gibt es hier eine Gambio Lösung?
    DANKE!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Hier gibts das Modul:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Hier gibts den Akzeptanzvertrag:
    therese.lindenthal@mollie.com
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2020
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    42
    Danke vergeben:
    174
    Ich nutze Mollie neben PayPal Plus und habe somit alles abgedeckt, was ich will, ohne Klarna ansich zu nutzen. Mollie deckt echt viel ab. So hab ich PayPal, Lastschrift und Kreditkarte über PayPal Plus und Apple Pay, Giropay und sofortüberweisung über Mollie. Bin rundum zufrieden. Und zusätzlich kann man auch noch einstellen, wie schnell und ich welchem Zyklus Mollie das Guthaben aufs Konto überweist.
     
  6. GameNatiX

    GameNatiX Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. März 2019
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    61
    Danke vergeben:
    56
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wir verwenden auch Mollie und sind super zufrieden. Auch der Support ist klasse. Dicke Empfehlung von uns aus!