Button Warenkorb in Reperaturauftrag downloaden ändern

Thema wurde von Airbag24de, 5. Juli 2021 erstellt.

  1. Airbag24de

    Airbag24de Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Bei der Umstellung von Templates zu Themes ist mir wichtig, ausgewählte Artikel weiterhin nicht für den Warenkorb legen zu lassen, sondern zum Anlegen eines Reparaturauftrags zu animieren.

    Beispiel: https://www.airbag24.de/volvo-c30-airbag-steuergeraet-30773786-reparatur-pruefung.html

    Ich habe mich schon versucht in product_info_template_standard.html und product_info_product_box_buttom.html versucht, um die Änderungen aus dem laufenden Shop, aus dem Template dort, zu kopieren, aber das will bisher nicht gelingen.

    Grundsätzlich ist die Idee, eine Artikelvorlage zu haben, die nicht zum Artikeldetail "In den Warenkorb legen" führt sondern mit einer Vorlage "Reparaturauftrag downloaden" führt.

    LG aus Berlin
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2020
    Beiträge:
    233
    Danke erhalten:
    103
    Danke vergeben:
    28
    Das wurde im Forum schon öfter beschrieben. Du hast da schon die beiden richtigen Dateien gefunden.
    Die product_info_template_standard.html kopieren und darin ändern:
    HTML:
                                                             
    {block name="product_info_template_standard_sticky_box_product_box_bottom"}
                {include file="get_usermod:{$tpl_path}product_info_product_box_bottom-rep-at.html"}
     {/block}
    und als product_info_template_standard-rep-at.html in GXModules/Meins/ReparaturAT/shop/themes/all/html/system/ speichern.
    Die product_product_info_product_box_buttom.html kopieren und darin die gewünschten Anpassung (statt Warenkorb einen Link zum Reparatur-Auftrag) ändern.
    Als product_info_product_box_bottom-rep-at.html auch in GXModules/Meins/ReparaturAT/shop/themes/all/html/system/
    speichern.
    Im Artikel dann bei Vorlage für Artikeldetailseite die "standard-rep-at.html" auswählen.