Evanzo aaaa-record Einstellungen

Thema wurde von sophie_s, 15. Juli 2021 erstellt.

  1. sophie_s

    sophie_s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo, ich kann bei evanzo meine DNS-Einstellungen nicht komplett umstellen, sodass Gambio meine Domain als Hauptdomain nutzen kann. Es scheitert am AAAA-RECORD, der ist in den Eistellungen nicht vorhanden. Der Kundendienst von evanzo reagiert leider nicht… Kann mir da vielleicht jemand helfen? Viele Grüße Sophie
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ein AAAA-Record ist - vergleichsweise - neuzeitliche Technologie. Auch nicht so richtig stark, aber schon etwas, das gibts nicht überall. Der ist aber als einziger der 3 aber daher auch optional, es geht ohne. Wenn du den nicht setzen kannst verdirbt das also nicht den Spass, solange die anderen beiden da und okay sind.
     
  3. sophie_s

    sophie_s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Jetzt läufts. Dankeschön:)