Fehlermeldung bei Shipcloud

Thema wurde von dekoliebe24, 21. Juli 2021 erstellt.

  1. dekoliebe24

    dekoliebe24 Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Leider kann ich keine Labels ausdrucken es kommt immer dieser Fehlermeldung.

    " The additional service 'cash_on_delivery' has invalid parameters: Bank account holder can't be blank, Bank account number can't be blank; Shipping with cash on delivery is not supported with the given amount of 0.00. Supported range is 0.01 - 3500.00 "

    Hatte den Support schon gemeldet, die hatten diesen Fehler auch gesehen und wollten gleich wieder anrufen.
    Aber auch hier ist seit gestern nichts passiert und ich weiß wieder nicht was ich machen soll.
    Finde die Art von gambio echt traurig.

    Habe bei Shipcloud und hier soweit ich es sehen konnte alles eingegeben. Nur weiss ich nicht wo das Problem liegt .
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Moin,
    bitte erstelle dazu mal ein normales Support-Ticket. Technischen Support zu solchen Detailthemen wickeln wir normalerweise nicht telefonisch ab.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich fang mal kurz da an. Da gibt es glaube ich etwas, wovon du dich trennen musst, sonst wird das nichts.

    Also: Du willst einen Shop aufmachen, du hast soweit wenig Ahnung davon oder mindestens keine, wie man das in Gambio so tut. Das ist perfekt in Ordnung soweit, so starten echt viele Leute. Du rufst um HIlfe, und du bekommst welche. Gestern hattest du zum Beispiel ein anderess Thema offen und hast sowohl aus der Community Hilfe bekommen als auch einen Anruf von uns, um zu klären wo du steckst und dir HIlfe zukommen zu lassen. Dafür, dass dein Thema gestern nachmittag aufploppte und sich noch am selben Nachmittag um dich gekümmert wurde, hätte ich das bisher passierte gar nicht so wenig gefunden.

    Wo dein Fehler steckt: Du erwartest erstens vielleicht so ein bisschen, dass man dir alle Einrichtungsarbeit abnimmt und dir alles komplett vorkaut, das ist schwierig, aber da kann man sogar ziemlich weit kommen. Das grössere Problem scheint mir, dass du vermutlich erwartet alles ginge in wenigen Minuten und sofort. Ehrliche Antwort: Das geht nicht.

    Das ganze funktioniert wie ne Schlange im Supermarkt. Viele Leute würden gerne möglichst schnell aus dem Ding raus und mit ihren Sachen nach hause gehen, es ist aber immer was los und man muss immer etwas in der Schlange anstehen. Und dann gibts sogar noch Zeiten, da ist einfach zu, wie nachts und an Wochenende. Genau so funktioniert das bei uns auch.

    Wir haben dich gestern nachmittag also, nach deinem Hilferuf im Forum, noch in die Warteschlange für einen Anruf gekippt. Soweit ich sehe ist das passiert, aber der Kollege musste irgendwo passen. Keiner bei uns weiss alles und kennt sich mit allem aus, dafür ist das Gebilde zu gross. Wenn man da als Helfender steckt, muss man Kollegen fragen oder das dahin abgeben. Wenn man das versucht, und die wissenden Kollegen sind schon weg bis zum nächsten Tag, dann kommt man nicht mehr weiter.Es wird dann am nächsten Tag gemacht, du hast schon was neues bekommen. Aber egal wie man das dreht, alles hat immer wenigstens kleine Wartezeiten.

    Was mir auch aus dem Kollegium geflüstert wurde: Mein Kollege Alex wartet auch auf Rückmeldung von dir, er hat dir einen Zoom Termin angeboten. Es geht also um einen Termin, bei dem man am Bildschirm zusammen Dingen bespricht und einrichtet, und dazu hat er bisher kein Feedback von dir. Nicht nur du wartest also auf uns, wir warten auch auf dich.

    Und kurz zu dem was Marco schreibt: Nach der Phase der akuten Starthilfe, wenn der normale Alltag sich einschwingt, klären wir Kundenfragen meistens per Ticket. Ein Ticket ist dann auch zwingend nötig, damit Kollegen in deinem Shop schauen können und dürfen, was da wo nicht klappt, allein schon aus Datenschutzgründen. Wir wühlen nicht in Händlerdaten herum, wenn ein Händler uns dazu nicht explizit seine Erlaubnis gibt oder sagt, dass wir das sollen. Er wollte dich jetzt gutwillig aber etwas früh in die geregelte Hilfebahn für individuelle Probleme schmeissen, das kriegen wir jetzt aber anders hin. Schau bitte mal nach Nachricht von unserem Alex, dann gehts weiter.
     
  4. dekoliebe24

    dekoliebe24 Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke hat sich erledigt. kann man das löschen ?
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wir löschen normal keine Threads und wünschen uns, dass möglichst alle immer dableiben. Nur wenn ein Forum Antworten behält ist es eine gute Wissensquelle für die Leser.
    Wir löschen Threads nur dann, wenn entweder harte rechtliche Probleme damit da sind, jemand seine eigene Sicherheit stark gefährdet oder jemand sein Recht einfordert, seine Beiträge entfernt haben zu wollen. Das steht dir auch frei das einzufordern und es würde dann geschehen, ich würde mich aber mehr freuen, wenn es stehenbleibt, aus obengenannten Gründen.