"Ausland abweichend" abstellen

Thema wurde von Anonymous, 21. Juli 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2021
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    9
    Hallo zusammen,
    ich bitte um Hilfe ... In meinem Testshop hatte ich die Option gefunden und es mir sogar aufgeschrieben. Aber jetzt ist mein Hirn auf Reset und der Zettel weg ... Kann mir bitte jemand von Euch sagen, wo ich diesen Vermerk abstelle? Ich verkaufe nur innerhalb Deutschlands ...
    Herzlichen Dank !!
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das müsste beim Lieferstatus sein
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2021
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    9
    Ja, das denke ich auch. Aber ich finde es weder bei den Einstellungen im Überblick vom Lieferstatus noch, wenn ich auf "Lieferstatus aufrufen" klicke .... Ach, vielleicht, wenn ich bei den einzelnen Einträgen auf "Bearbeiten" klicke.
    Tatataaa, und da ist es .
    Dankeschön !