QuickEdit von Kundengruppen

Thema wurde von SvenT, 28. Juli 2021 erstellt.

  1. SvenT

    SvenT Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    16
    Hallo,

    wir haben verschiedene Kundengruppen teilweise mit unterschiedlichen Produktpreisen in unserem Shop angelegt. Bei einer dieser Kundengruppen muss ich den Preis vieler Produkte ändern. Der normalen Standardpreis kann ich ja per QuickEdit ganz bequem angepasst werden. Wie ist das bei einer Kundengruppe? Muss ich hier jeden Artikel manuell öffnen um den Preis anzupassen oder geht das auch per QuickEdit? Wenn ja, weiß ich leider nicht wie. Das wäre ein Alptraum, wenn ich jeden Artikel einzeln öffnen und bearbeiten müsste.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke.

    Viele Grüße

    Sven
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.921
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    438
    Du kannst dir doch die csv-Datei laden und darin ändern.
     
  3. SvenT

    SvenT Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    16
    Danke, ich versuche es mal.