PayPal unbestätigt

Thema wurde von jps, 13. August 2021 erstellt.

  1. jps

    jps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    503
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    95
    Hallo,

    wir hatten in der letzten Zeit mehrere Zahlungen über PayPal2Hub die den Status unbestätigt hatten,
    die Zahlung ist aber vollständig eingegangen, wenn man in die Bestelldetails oder bei PayPal im Konto schaut.
    Funktioniert die Kommunikation zwischen PayPal und dem Shop nicht mehr richtig? Wird der Status nicht aktualisiert, wenn z.B. zunächst Problem beim Zahlvorgang auftreten, final dann aber doch alles geklappt hat?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Wir beobachten in den letzten 1-2 Wochen, dass so etwas durch verzögerte Rückmeldungen von Paypal ausgelöst werden kann. Wir würden uns gern ansehen, ob das in deinem Fall auch die Ursache ist. Reich mir bitte mal ein Ticket ein, in dem du die Bestellnummern nennst und auch noch mal kurz den Sachverhalt erläuterst.
     
  3. jps

    jps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    503
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    95
    Support-Ticket #101200109