Eigenschaften über CSV Import anlegen

Thema wurde von karl_liedlbauer, 29. März 2018 erstellt.

  1. karl_liedlbauer

    karl_liedlbauer Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Hallo

    Hat wer eine Möglichkeit gefunden Eigenschaften per CSV Import anlegen zu lassen. NICHT MANUELL.
    Ich suche eine Möglichkeit oder wenn der das schon geschafft hat. Bin auch bereit etwas dafür zu zahlen.
    Ich möchte NUR per CSV-Import meine Artikel + Artikeleigenschaft + Kombination anlegen zu lassen.
    Der momentane CSV-Import von Gambio legt Artikel an + Kombinationen. NUE fehlt die Verbindung zu den Eigenschaften. Bitte um HILFE.
     
  2. ff-webdesigner

    ff-webdesigner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    419
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    53
  3. Hilke (Gambio)

    Hilke (Gambio) Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    423
    Danke erhalten:
    196
    Danke vergeben:
    398
    Es ist so nicht möglich die Eigenschaften selbst anzulegen, die müssen immer vor dem Import selbst angelegt werden.

    Aber ich vermute mal ihr sucht eine Lösung über eine Anpassung oder Umprogrammierung. :)
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Sollte da nicht über die REST- API etwas kommen?