Artikelbilder in Lieferschein

Thema wurde von michael_stoetzel, 9. September 2016 erstellt.

  1. michael_stoetzel

    michael_stoetzel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    5
    Hallo zusammen,

    ist es event. möglich, in den Lieferschein und/oder die Rechnung ein Bild der entsprechenden Artikel mit einzubauen?

    Muss man dazu eventuell. die gm_pdf_order.pdf anpassen?

    Gruß
    Michael
     
  2. markus_gernandt

    markus_gernandt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2018
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    34
    Schon was her der Post, aber gibt es eine Möglichkeit??
     
  3. piratenwolle

    piratenwolle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Artikelbilder im Lieferschein sind keineswegs sinnfrei. Ich verkaufe Wolle und würde mir diese Funktion ebenfalls, wie auch bei ETSY schon gemacht, wünschen. Es würde mir das "Ware raussuchen" um einiges erleichtern.
     
  4. maximilian_reinhard

    Registriert seit:
    26. August 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Ich habe das gleiche Problem - in unserem Fall macht es mehr Sinn nach Kategorien statt Artikelnummern zu sortieren - auch ich würde es begrüßen irgendwo Bilder sehen zu können um eine Bestellung leichter und sicherer sortieren zu können...
    Also, wenn es eine Möglichkeit gibt wäre auch ich dankbar für einen Tip :)
     
  5. guenter_baeumler

    guenter_baeumler Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    376
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    69
    Ich wäre von einem Artikelbild im Lieferschein auch begeistert. In der Bestellübersicht vor "kostenpflichtig Bestellen" ist das Artikelbild doch auch eingebunden.
    Ich nutze das Modul von Dominik Späte für die Produktlinks, dafür wäre das Artikelbild (als gallery_images) im Lieferschein eine super Ergänzung.
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Es gibt hier im Forum irgendwo eine Anleitung um Artikelbilder in die Bestellbestätigung zu packen.
    Allerdings funktioniert die nicht mit Varianten-Bildern - zumindest habe ich die da nicht hineinbekommen.
    Aber vielleicht findet sich ja jemand, der das kann.