Wie Klarna aus Shop entfernen?

Thema wurde von Anonymous, 10. September 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    517
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    45
    Ende des Monats werde ich meinen Shop schließen.
    Seit dem ich das angekündigt habe, in Verbindung mit unanständig großen Ausverkaufsrabatten, habe ich sehr viele Klarna-Abwicklungen, selbst für die kleinsten Bestellungen. Wenn da jetzt noch irgend welche Komplikationen oder Teilstornos hinzu kommen, wirds recht nervig.
    Aus diesem Grund möchte ich Klarna als Bezahloption (möglichst umgehend) für zukünftige Bestellungen deaktivieren bzw. rein optisch aus dem Shop verbannen. Ich habe da immer noch PayPal und Vorauszahlung.
    Total deinstallieren geht nicht da ja noch einige Aufträge in der Mache sind, das System muss für mich im Admin noch funktionieren.

    (So ein Mist, da ist gerade wieder eine Klarna-Bestellung reingekommen, ein Haufen Kleinkruscht, von jedem 1:confused:)

    Wo muss ich was machen? Also die Klarna Werbung als Bezahloption muss raus.
    Wo deaktiviere ich diese Zahloption aber im Bezahlvorgang?

    Gruß
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Ich würde für Klarna einfach den erlaubten MInimum-Bestellwert auf irgendeinen illusorischen Wert (z. B. 10000) stellen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    517
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    45
    Hallo Marco, danke für die Antwort

    wo genau stelle ich diesen Wert ein?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.656
    Danke erhalten:
    1.261
    Danke vergeben:
    300
    @EXO Schau mal im Handbuch unter folgender URL nach:

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    517
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    45
    Danke Till und Marco,

    ich habe den Mindestbestellwert von 10 EUR auf bescheidene 2000 EUR gestellt;)