Startseite lässt sich mit dem Styledit nicht mehr bearbeiten

Thema wurde von Anonymous, 13. September 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2019
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    40
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner Startseite einen Text geändert und nun wurde der Hintergrund schwarz und ich kann die Bleistifte zum bearbeiten nicht mehr auswählen ( siehe Bild):

    Screenshot 2021-09-13 11.33.50.png

    Im Bearbeitungsmodus sieht es so aus, mir scheint es, als hätte es den Footer irgendwie vergrößert:

    Screenshot 2021-09-13 11.37.33.png

    Außerdem wird eine Fehlermeldung angezeigt. Wie bereit erwähnt habe ich nur einen Text geändert und danach war alles "zerschossen". Woran könnte das liegen? Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

    Liebe Grüße

    Harald Pach
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Textfeld oder html-Feld?
    Du hast vermutlich irgend etwas eingegeben oder gelöscht, wodurch sich jetzt alles andere Verschiebt. Das braucht nur ein ">" im html sein.
    Die Fehlermeldung scheint eine Artikel-Liste zu betreffen, die nicht geladen werden kann, bzw. wo die Eigenschften nciht gelesen werden können
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2019
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    40
    Danke für die schnelle Antwort. Das war ein HTML-Feld. Okay das könnte gut sein, dass ich etwas falsch eingegeben habe. Wie komme ich zu dem HTML-Code? Weil ich im Stylee Edit leider keinen Bleistift mehr zur Auswahl habe?

    Screenshot 2021-09-13 11.53.22.png

    Also im Style Edit erkennt man nichts...

    Screenshot 2021-09-13 11.53.27.png

    Und so sieht es aus, wenn man auf dem Shop geht. Wie kann ich das wieder bearbeiten?

    Gruß
    Harald
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Schau mal im Admin unter Inhalte - Content-Manager -> Elemente im Bereich StyleEdit
    Da müsstest Du das finden und bearbeiten können
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2019
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    40
    Super hat geklappt! Vielen Dank!