Produktbild Größe ändern

Thema wurde von Anonymous, 23. September 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    142
    Danke vergeben:
    518
    Ich habe alle Möglichkeiten probiert, mit dem alten Code so wie du im Post #20 geschrieben hast, habe es einzeln probiert, also nur deinen Code und auch umgedreht erst deinen dann den alten (keine Ahnung ob das ne rolle spielt) , ich habe gerade nochmal geschaut, habe nun NUR deinen Code drinnen und es scheint doch zu klappen. Jetzt ist alles so wie ich es haben möchte. komisch, gestern sah das anders aus.

    Also mit deinem Code alleine ist alles Super.

    DANKE Barbara
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    141
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    22
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    141
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    22
    Liebe Barbara, ich habe das gleiche Problem, habe eben meinen neuen shop online gestellt, (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) und die mobile Ansicht sieht so aus! Deinen empfohlenen Code hatte ich eingefügt, klappt aber nicht. Sollten die Fotos nicht untereinander erscheinen? Kannst du mir weiterhelfen? Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Dein Problem sind die Gridspalten, nicht die Bildbreite
    Du hast im Style Editor auch für Mobil 3 Spalten angegeben.
    Angenommen mein Smartphone hat eine Breite von 500px, dann hat eine Spalte ca. 165px Breite, da gehen aber noch Abstände von mind. 30px weg, Dann hat das Bild selber auch noch mal 30px Abstand. Du hast also nur eine Breite von 105px - max. 135px. Mehr geht da nicht.

    Das was Dir hilft, ist eine Einstellung der Gridspalten Mobil auf 1 - höchstens 2

    Du findest das im Style Editor unter
    Bereiche -> Produkte -> Produktliste
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    141
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    22
    Danke Barbara, aber die Grids sind auf 1 eingestellt bei Mobil guck mal! Habe ein Foto vom Style Edit beigefügt
     

    Anhänge:

    • Grid.JPG
      Grid.JPG
      Dateigröße:
      37,9 KB
      Aufrufe:
      6
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du das im eigenen css?
    Code:
    .productlist-viewmode-grid .product-container, .productlist-swiper .product-container, .product-container.flyover {
        float: left;
        width: 33%;
        height: auto;
    }
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    141
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    22
    Jaa, das ist drin, macht das ein Problem? Soll ich da noch was für kleinere Browser reinschreiben?
     
  8. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ändere einmal testweise diese Zeile
    width: 33%;
    in
    /*width: 33%;*/

    das deaktiviert die Einstellung.
    Du müsstest aber auch bei den "Gridspalten - Groß" von 4 auf 3 umstellen, damit weiterhin nur 3 Artikel je Zeile bleiben.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    141
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    22
    Hurra Barbara ich habs gefunden. Ich habe das Script rausgenommen
    .productlist-viewmode-grid .product-container, .productlist-swiper .product-container, .product-container.flyover {
    float: left;
    width: 33%;
    height: auto;
    }
    anschließend
    Grid-Spalten Groß im Style Editor auf 3 eingestellt. diese waren vorher 4, ich habe aber nur 3 Produke pro Reihe.
    Jetzt wiederspricht sich das nicht mehr und es funktioniert.

    Vielen Dank Dir für Deine Mühe.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. November 2018
    Beiträge:
    141
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    22

    KLASSE!! Ich habe es auch gerade rausgefunden!!! DAAAAANKE!