Amazon Payment und Module

Thema wurde von Anonymous, 28. September 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    654
    Danke erhalten:
    38
    Danke vergeben:
    93
    Sehe gerade das bei mir unter Module nur die Sandbox aktiviert ist und dort keine ID hinterlegt ist.
    Seit den ganzen Updates habe ich das nicht mehr kontrolliert. Ich glaube das hat aber trotzdem immer noch funktioniert mit der Zahlungsweise.
    Bin mir jetzt total unsicher ob ich da noch was machen muß oder nicht? Hab jetzt Beides aktiviert. Sandbox und Amazon Login.
    Durch Shop Updates wird das doch nicht einfach gelöscht oder? Es steht nur noch eine Weiterleitungs URL drin.
    Aber unter Pay Konfig ist alles noch drin. Auch die Access Key usw.
    Mich irritiert das jetzt Alles. Kann mich bitte mal Jemand aufklären.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Wenn du mit AmazonPay Geld einnehmen willst, müssen sowohl das AmazonPay-Modul als auch das SingleSignOn-Modul vollständig und auf Produktivmodus konfiguriert sein.

    Aktuell bewirkt ein Klick auf den Button in deinem Shop nur den erwartbaren Fehler:
    upload_2021-9-29_8-36-54.png
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    654
    Danke erhalten:
    38
    Danke vergeben:
    93
    Also die Sandbox abschalten.
    Händlernummer = Client-ID und
    Access Key ID = Client-Schlüssel
    und das eintragen?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Nein, die Zugangsdaten für SSO sind separat von denen für AmazonPay!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    654
    Danke erhalten:
    38
    Danke vergeben:
    93
    Hab nun beide Schlüssel drin und geht trotzdem nicht.
    Alles nach Anleitung gemacht. Hmmm....
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Nein. Du hast den letzten Satz offenbar überlesen:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    654
    Danke erhalten:
    38
    Danke vergeben:
    93
    #8 Anonymous, 29. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2021
    Auch das habe ich gemacht und es geht immer noch nicht. Folgender Fehler kommt auf meiner Seite.

    Etwas ist schief gelaufen
    Amazon Pay ist derzeit auf dieser Website nicht verfügbar.
    Versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsoption.
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)die folgenden Informationen an:
    Fehlercode: InvalidButtonAccessRequest
    Händler
    Weitere Informationen finden Sie auf den (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Vielleicht muß ich auch nur abwarten bis Amazon das bestätigt. Keine Ahnung.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Dazu hab ich per Ferndiagnose jetzt auch keine Idee mehr, da wirst du mal ein Supportticket reinreichen müssen.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    654
    Danke erhalten:
    38
    Danke vergeben:
    93
    #10 Anonymous, 30. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2021
    Jeep, jetzt funktioniert es. Ich habe also doch alles richtig gemacht. Man muß nur bis zu 48 Std. bei Ama warten bis die das freischalten. Sowas sollten die eigentlich mit in die Anleitung schreiben. So eine Vermutung hatte ich aber war mir nicht sicher.
    Trotzdem vielen lieben Dank Marco und Stefanie!