Hallo, ich hätte da auch mal eine kurze Frage: Ich habe nun das SingleSignOn-Modul installiert und auch alle Angaben für Amazon pay hinterlegt. Zum testen habe ich das SingleSignOn für Amazon auch aktiviert... soweit so gut... Wenn ich nun ohne im Shop angemeldet zu sein, im Warenkorb auf den Amazon pay Button klicke, werde ich nur auf die Startseite geleitet. Ist das so richtig oder fehlt da noch etwas? Beste Grüße Jürgen
Der Kunde wird auf eine Seite geleitet wo er sich anmelden muß mit PW usw. Da sieht man nur so einen Anmeldekasten bei Amazon.
Ja wenn ich SingleSignOn deaktiviere und mit dem normalen Amazon Modul arbeite erscheint das Anmeldefenster. Bei SingleSignOn aktiv aber nicht!
Bei SIngle Sign on, ist der Kunde ja schon über Amazon bei dir im Shop angemeldet und hat sich als Amazon Kunde "eingeloggt" daher sollte auch kein fenster erscheinen, wo er sich anmeldet, meiner Logik nach
Bei mir ist das SSO aktiv und es erschein das Anmeldefenster mit dem Text: Melden Sie sich bei Wollkopp mit Ihrem Amazon Konto an.
Hallo Zusammen, so seit letzten Freitag sind alle Daten von mir bei Amazon und im Shop hinterlegt. Aber es funktioniert immer noch nicht! Es kommt folgender Fehler: Entschuldigung Die gewählte Zahlungsweise ist für diesen Einkauf nicht verfügbar. Wählen Sie eine andere Zahlungsweise. Zusammenfassung des Integrationsfehlers 400 Fehlerhafte Anfrage Deaktiviere ich das SingleSignOn für Amazon, funktioniert das alte Amazon wieder normal!
Ich vermute ein ganz anderes Problem! Liegt das Problem vielleicht an dem SingleSignOn Modul selbst? Ich habe auch das Einloggen mit Google eingerichtet und auch das funktioniert nicht.
Sorry aber auch das ist nicht unbedingt für jeden klar. Hast du 2 unterschiedliche Schlüssel drin? Ich muste die komplett neu erstellen. Wenn alles korrekt ist bekommst du von Amazon eine Bestätigungsmail. Bei mir hat das nur 1 Tag gedauert.
Ne ich habe alles richtig gemacht. SSO über Amazon eingerichtet, die neuen Anmeldedaten im Shop hinterlegt, die URL's bei Amazon eingetragen.... und natürlich auch die Haken im Shop gesetzt. Und das selbe habe ich auch bei Google gemacht! Beides Funktioniert nicht. Ich werde dann wohl ein Support Ticket aufmachen müssen.
Also ich finde bei dir im Shop kein Login mit Amazon! Ist das bei dir Aktiv? Es sollte so aussehen, aber tut noch nicht! Edit: doch jetzt geht es bei dir, musstest du dieTAX informationen bearbeiten und absenden?
Ich habe bei Amazon das Formular Client-ID/Store-ID komplett ausgefüllt und dann unten auf weiter oder abspeichern geklickt. Die 2 Schlüssel hat es während des ausfüllens automatisch reingesetzt. Das sind völlig neue Schlüssel die vorher noch nicht vorhanden waren. TAX sagt mir jetzt nichts.
Ahja....da liegt der Fehler.....hope it fits now Amazon Pay hatte mich dahin weiter geleitet um Login mit Amazon zu konfigurieren Ich werde zu Alt für diesen Kramm
Es kann auch an den Einstellungen am Browser liegen das da nichts angezeigt wird. Vielleicht mal mit einem anderen Browser probieren.
Hallo, sehe jetzt auch das hier: Entschuldigung Die gewählte Zahlungsweise ist für diesen Einkauf nicht verfügbar. Wählen Sie eine andere Zahlungsweise. Zusammenfassung des Integrationsfehlers 400 Fehlerhafte Anfrage Ich finde leider denn Fehler nicht. Wir hatten schon lange das Amazon Pay Modul, darin enthalten war auch Login für Amazon, auch gleicher Amazon Account. Im neuen developer.amazon.com für Amazon Login habe ich einen Schlüssel erstellt. Der neue Schlüssel kamen ins Singl-Signon Modul rein. Die Daten von Amazon Pay waren nicht verändert bei Amazon und wurden nicht geändert im Gambio Amazon Pay Modul. Integrations Link war auch schon in Amazon drin, auch vom letzten mal. Seht ihr einen Fehler?
@cps du hast dich mit dem single-signon auf der fasche Seite angemeldet. Die Anmeldung erfolgt im Amazon sellercenter
Ich glaub es geht, wir prüfen das gerade noch. Wir haben jetzt nicht die Daten aus Amazon Developer sondern die Daten aus Amazon Pay (Life) / Client-ID-/Store-ID genutzt. Danke schon mal für den tollen Tipp.