Artikelbilder im Artikel

Thema wurde von Anonymous, 3. Oktober 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    28
    Hallo,

    würde gerne mir wünschen das wenn man die Artikel Bearbeitet oder generell die Möglichkeit besteht die Artikelbilder zu Sortieren.

    Es kommt oft vor, das man mal neue Bilder rein Setzt, und dann das neue auf Platz 1 möchte, aber das bisherige Bild auf 2 Bleiben soll, und nun darf man alle Bilder Reihen Anklicken um diese zu Versetzen also Bild für Bild.

    Das wäre doch bestimmt viel einfacher wenn man das mit der Maus Bewegen könnte oder nach ID Reihenfolge machen könnte, oder die Funktion wie bei Ebay dieses Bild als Titelbild "Button" :)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.422
    Danke erhalten:
    417
    Danke vergeben:
    157
    Ich bin auch dafür :)
     
  3. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.009
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    185
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    654
    Danke erhalten:
    38
    Danke vergeben:
    93
    Das wünsche ich mir auch schon lange.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.549
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    998

    Sensationelles Modul das mir schon etliche Nerven und viel Zeit gespart hat. Kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    28
    Ich wünsche mir dies von Gambio, nicht einem dritt Anbieter. @Wilken (Gambio) was halten Sie davon? Oder müssen wir sowas Extern einkaufen?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.422
    Danke erhalten:
    417
    Danke vergeben:
    157
    Ich denke auch sowas sollte von Gambi kommen. Das ist keine Sonderfunktion sondern sollte zu den Bildern gehörern, wie bei anderen Sachen wo man die Reihenfolge ändern kann. Warum hier nicht?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    654
    Danke erhalten:
    38
    Danke vergeben:
    93
    #8 Anonymous, 3. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2021
    Das sehe ich auch so. Das erwarte ich eigentlich von Gambio.
     
  9. Dudlhofer

    Dudlhofer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    22
    Zitat in der Produktinfo von werbemarkt.de:

    "Bitte beachten Sie, dass die Sortierbarkeit der Artikelbilder auch einem von Gambio erfassten Feature Request entspricht. Dieser genießt seit 2017 hohe Priorität. Jedoch ist die Funktionalität in der im Oktober 2020 aktuellen Gambio-Version 4.3.1 nach wie vor nicht enthalten."​

    Nachdem sie auch in 4.4.0.3 noch nicht enthalten ist, scheint die Priorität wohl doch nicht so hoch zu sein... :(
     
  10. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    929
    Danke erhalten:
    801
    Danke vergeben:
    299