Unscharfe Thumbnails

Thema wurde von User-10497, 15. Oktober 2021 erstellt.

  1. User-10497

    User-10497 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    21
    Servus,

    ich stehe denke ich auf dem Schlauch. Schon alle vorhandenen Beiträge durchgelesen - komme jedoch nicht zur Lösung.

    Meine Thumbnails werden leider alle unscharf dargestellt. Freue mich über jeden Vorschlag :)
    Originalgröße ist 1000px x 1000px
    Link zur Seite: www.firelandfoods.at/shop

    Danke vorweg!

    [​IMG]
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    428
    Danke erhalten:
    144
    Danke vergeben:
    524
    Hast du es mal Probiert das du die Breite und Höhe der Artikel Info Bilder auf 1000 stellst, oder dein Original Bild in 1500px hochlädst (was meiner Meinung nach zu groß ist) meine Artikelbilder sind 500 x 500px und erst das zweite Bild ist das groß. das haut bei mir im Cloudshop super hin.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Deine Original-Bilder sind 1000 x 1000 px groß,
    Dann werden sie vom Shop auf 1500 x 1500 px vergrößert ( so sind Deine Optionen)
    um anschließend in der Kachel auf 173 x 173px geschrumpft zu werden.

    Das was Du da eingegeben hast, ist .....
    Weder das PopUp noch das Artikel-Info-Bild werden in der Größe 1500 x 1500px angezeigt.
    Da reichen auch 650 x 650px.
    Das Artikelbild wird z.B. nur mit 500 x 500px angezeigt - da verschwendest Du kostbare Ladezeit

    Wobei... wenn ich mir die Daten ansehe, werden die Infobilder auch mit 1000 x 1000px geladen, Da wurde wohl das Image-Processing nicht ausgeführt, nach der Änderung.

    Hast Du mal versucht die kleineren Artikelbilder in der Übersicht einzustellen?