gelöst Geisteranzeige auf der Startseite

Thema wurde von Jürgens Shop, 19. Oktober 2021 erstellt.

  1. Jürgens Shop

    Jürgens Shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    447
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    13
    Hallo.

    Kann mir mal kurz einer sagen, ob die Startseite so aussieht wie auf dem Bild?

    upload_2021-10-19_15-18-36.png
    oder ist der rote Hinwies nicht mehr zu sehen? Hatte das gestern bis heute früh so, heute morgen gelöscht und jetzt seh ich das trotzdem noch

    Danke

    www.juergens-shop.com
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    471
    Danke erhalten:
    79
    Danke vergeben:
    36
    Ja sieht es Roter Hinweis noch zu lesen aber 6 Uhr ist vorbei :D
     
  3. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92
    Der rote Text ist sichtbar.

    Du solltest mal alle Caches neu aufbauen, auch den vom Ladezeitenmodul.
     
  4. Jürgens Shop

    Jürgens Shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    447
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    13
    hatte nur den für die Seitenausgabe geleert.
    Wegen dem Ladenzeitenmodul hatte ich den Hinweis überhaupt drin. Ich glaub das lösch ich wieder, nur Probleme damit. 11 Stunden hats gedauert den Cache zu erstellen und unverschämt viel Speicherplatz brauch das Ding dazu
     
  5. Jürgens Shop

    Jürgens Shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    447
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    13
    eh ich krieg die Krise, der Hinweis ist immer noch da. Bloß weg mit diesen Ladezeitmodul.
     
  6. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    937
    Danke erhalten:
    808
    Danke vergeben:
    301
  7. pema

    pema Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    440
    Danke erhalten:
    73
    Danke vergeben:
    121
    #7 pema, 19. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2021
    @Jürgens Shop prüfe bitte mal, ob der Inhalt wirklich aus dem Content gelöscht wurde!
    Wir haben immer wieder das Problem, dass der Texteditor bestimmte Passagen nicht abspeichert (sowohl beim Einfügen als auch Entfernen). Wieso, wann und warum das geschieht, weiß ich nicht. Aber manchmal hat Gambio da einen Hänger.
    Schalte auch unbedingt mal am Text/HTML Schalter rum, nachdem du die Änderungen vorgenommen hast
    upload_2021-10-19_19-6-17.png


    Tipp 2: Lösche per FTP im Ordner /cache alle Dateien (nicht Ordner), die NICHT .htaccess oder index.html sind.

    Tipp 3: Verwende bei einer solchen Ankündigung das in Gambio eingebaute Top-Bar oder Pop-Up. Zu finden unter: Inhalte -> Shop online/offline.
    Dann erscheint so eine Meldung nicht nur auf der Startseite, sondern auf jeder Seite.


    Update: ich sehe der Hinweis ist nun entfernt. Woran lag es denn nun?
     
  8. Jürgens Shop

    Jürgens Shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    447
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    13
    @pema , ja das ist alles raus. es lag an dem Ladezeitmodul. Nachdem ich dort den Cache geleert hatte, war die Anzeige weg