Facebook Shop Artikel HTML formatiert.

Thema wurde von MatzeThias, 17. Oktober 2021 erstellt.

  1. MatzeThias

    MatzeThias Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    64
    Hallo,

    keine Ahnung ob mein Beitrag hier richtig ist...

    Folgendes, ich habe mir für Facebook einen feed zusammengebaut, leider ist die Artikelbeschreibung komplett HTML formatiert, somit quasi in Facebook-Shop unlesbar. Nun suche ich eine Lösung für die richtige Darstellung, hat evtl. jemand eine Idee dafür?

    Gruß
     
  2. Jürgens Shop

    Jürgens Shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    448
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    13
    Hallo.

    wie kommt in den Feed eine HTML Formatierung? Ich hab auch ne Datei für Facebook, da steht ganz normal der Text von der beschreibung drin.
     
  3. MatzeThias

    MatzeThias Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    64
    Wenn ich das wüsste, deshalb ja meine Frage. Facebook sagt allerdings auch, dass html formatierter Text nicht geht.
     
  4. Jürgens Shop

    Jürgens Shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    448
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    13
    also ich hab meine Datei ganz einfach über den Artikelexport erstellt. wie hast du das gemacht?