Werbemarkt "Danke-Seite" wie aktivieren ?

Thema wurde von uweschulze, 22. Oktober 2021 erstellt.

  1. uweschulze

    uweschulze Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    79
    Hallo, vor 3 Tagen gekauft. Werbemarkt antwortet nicht auf Mail, telefonisch nicht erreichbar.

    Bei Aufruf der Seite, wie installieren und damit arbeinten erscheint im Werbemarkt: Seite nicht auffindbar

    Ich habs mit FTP hochgeladen, es erscheint aber nicht im Shop unter Module. Selbst wenn, wie erstellt man damit denn nun Danke-Seiten ?

    Kann mir jemand helfen ?

    Danke
    Uwe
     
  2. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.161
    Danke erhalten:
    254
    Danke vergeben:
    420
    In GX Modules hochgeladen und dann Modulcaches geleert?
     
  3. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.675
    Danke erhalten:
    878
    Danke vergeben:
    288
    Hast Du die Werbe-Markt Modulverwaltung installiert?
    Alles Andere machst Du darin.

    wg. Erreichbarkeit: Dominik zieht um.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    Zuerst die Modulverwaltung Werbe-Markt holen/installieren, darüber den Import & Installation der Module erledigen. Der Rest klappt reibungslos + es gibt auch Anleitung per Video von Dominik, was die Danke-Seite angeht.
     
  5. uweschulze

    uweschulze Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    79
    Danke Euch allen. Weiter bin ich aber noch immer nicht.
    wm_install.php heruntergeladen, ins Shop-Hauptverzeichnis geladen.
    wm.install.php läßt sich auch aufrufen, aber dann: keine zip datei gefunden ! Und dann gehts nicht weiter
    Keine Ahnung, welche zip datei, steht nichts davon in der Installationsanleitung
    und nu ?
     
  6. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.161
    Danke erhalten:
    254
    Danke vergeben:
    420
    Also ich habe ein Modul vom Werbemarkt. Und bei mir ging das so,
    Modul vom Werbemarkt runterladen, das war dann eine ZipDatei.
    Auf dem Rechner entpacken und in GX Module hochladen .
    Modulcaches leeren, dann in den Modulen schauen und finden und dann das Modul installieren. Und der Rest ist dann..
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    79
    Danke vergeben:
    36
    Um die Modulverwaltung zu installieren rufts du Deine Seite auf meineseite.de/wm.install.php dann wird die Modulverwaltung installiert.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    79
    Danke vergeben:
    36
    Dann soll er Dominik fragen :D
     
  9. uweschulze

    uweschulze Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    79
    Dominik hat angerufen. Vergangenen Montag. Das Modul ist installiert, aber, wie eine Danke-Seite erstellen damit, keine Ahnung. Die Anleitung läßt sich auf seiner Seite nicht aufrufen: nicht gefunden. Er wollte sie suchen und mir einen Link geben. Bis jetzt nicht erhalten. Auch ein Anleitungsvideo kann ich in seinem YouTube.Kanal nicht finden.
    Hilft nichts, warten.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    Hier ist das Video: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    206
    Danke erhalten:
    98
    Danke vergeben:
    143
    Dominik sollte nächste Woche wieder erreichbar sein. Dann hat er auch eine neue Telefonnummer, die er sicher kommunizieren wird. Einfach etwas Geduld

    Einrichtung ist ziemlich einfach, Video im Post von peter_sikorski
     
  12. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    271
    Danke erhalten:
    63
    Danke vergeben:
    297
    Ja, Dominik zieht gerade m und wird sich sicherlich so bald wie möglich melden.
     
  13. KlausK

    KlausK Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    547
    Danke erhalten:
    106
    Danke vergeben:
    21
    @Devil Die im ZIP-Paket enthaltene install.txt nennt einen Link, den es nicht mehr gibt. Somit fehlt nun die Anleitung zur manuellen Installation.

    Unter https://www.werbe-markt.de/wp-content/uploads/kalins-pdf/gambio_danke_seite_editor.pdf ist jedoch die Anleitung noch aufrufbar.

    @uweschulze Hat es denn nun geklappt?
    Auf der Seite von Dominik https://www.werbe-markt.de/gambio-modul-danke-seite-editor.php findest du gleich ganz oben eine Videoanleitung. In 3,14 Minuten wird dort kurz und knackig von der Installation bis zur Nutzung mit Bild und Ton alles erklärt.

    Beachte auch, dass der Danke-Seite-Editor aktuell nur bis GX v.4.4.x funktioniert.
     
  14. KlausK

    KlausK Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    547
    Danke erhalten:
    106
    Danke vergeben:
    21
    Dann sag doch einfach mal, wo die Beschreibung zur manuellen Installation zu finden ist.