Hallo, Beispiel: Beim Einstiegt auf die Webseite zeige ich einen Gutschein/Coupon mit Bild an. Jeder kann es so sehen. Aber wenn einer über Ads.Google kommet und in Google auf das Produkt klickt, wird dieser direkt zum Produkt auf den Artikel geladen. Also er sieht nicht, dass er einen einmaligen Coupon in Höhe von 15% erhalten kann, wenn der Warenkorb eine Höhe von x Euro erreicht. Da kommen auch viele Abbrüche. Wie löst man dieses Problem, ohne dass man alles in den Artikeln hinterlegen muss und wenn das oder diese Angebote zu Ende sind, wieder einzeln rückgängig gemacht werden muss? MfG Rainer
@Rainer Amend Wenn du unter "Inhalte->Shop online/offline" ein Popup aktivierst, wird das überall im Shop angezeigt, nicht nur auf der Startseite, somit sollten eigentlich auch die Besucher von Google das Popup bekommen.
Hi, wie ist denn bei dem Bild die optimale Größe (Länge und Höhe), damit es gut aussieht und passt? Wenn ich drauf klicke, bleibt das PopUp Fenster stehen, wie bekomme ich das weg. MfG Rainer
Oder den Gutschein im Warenkorb anzeigen... da gibt es von werbe-markt.de ein Modul für oder einfach ein Override für den Warenkorb erstellen und dort einen Text aus dem Content Manager anzeigen.
@FRAGO ok, aber keine Ahnung wie! Das Modul von Werbe-Markt ist drin! @barbara Ok, danke. Ist ja erst mal ein Entwurf. Aber nützt ja nix, wenn ich das nicht richtig Einrichten kann! Ich habe das Problem, dass der Pop-Up nicht weg geht, sondern immer bleibt und das Bild in der Länge und Breite nicht passen. Sieht immer doof aus. Ein Button zum weg klicken gibt es auch nicht. Es soll nur der in der länger und breite 600 x 600 px geteigt werden und nix mehr drum rum! Beim klicken auf das Bild, muss das Bild dauerhaft weg sein und erst wiee