Alle Bestellungen aus Shop löschen?

Thema wurde von Anonymous, 15. Juli 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    2
    Dann mach doch einfach alles was mit orders zutun hat aus der Datenbank löschen, und füge die dann neu ein.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    2
     

    Anhänge:

  3. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2018
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    2
    Und bitte auch mal den Gambio Cache leeren.
     

    Anhänge:

  4. ff-webdesigner

    ff-webdesigner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    419
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    53
    ich hänge mich hier mal an. ja, ich weiss in einem liveshop aus rechtlichen gründen auf keinen fall bestellungen löschen. aber wir haben einen gespiegelten shop mit vielen anpassungen, overloads, modulen, konfiguration. nur im neuen wollen wir kunden und bestellungen auf 0 zurücksetzen. kunden haut hin, leeren aller tabelle unter post #10 führt zu fehler 500 auf adminseite bestellungen unter gambio 4.4.0.3
     
  5. ff-webdesigner

    ff-webdesigner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    419
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    53
    gibt hier schon was neues? gambio bestätigte den ausbau des buttons "alte bestellungen löschen" unter neuen shopversionen. verweist auf einen mysql befehl. und rückt diesen nicht raus.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Würde ich auch benötigen! Falls hier wer helfen kann bei V4.4.0.43 Danke!