Hallo und guten Tag, ich hätte da mal wieder was. War gerade mal im Gambio Store und der ist leer. Ist das richtig so? Wollte gerade noch zwei Screenshots hochladen. Geht zwar, aber dann kann ich das Thema nicht erstellen. Wenn ich dann auf erstellen klicke, dann geht Datei hochladen auf.
Hallo, ich habe der gleiche Fehler (seit wann weiß ich nicht). Kann ich das Problem einfach beheben, da ein Ticket am Montag bearbeitet wird? Danke.
Ist bei uns auch so. Ich hatte ein Ticket eingereicht. Der Support hat gesagt, er kann nichts feststellen. Safari und Chrome zeigen bei uns eine leere Seite. Probiere mal Firefox. Da funzt es bei uns.
Bei mir funktionieren seit ein paar Wochen ebenfalls unter Gambio Store die „Installierte Pakete und Updates“ nicht mehr. Und unter „Übersicht“ kann ich keine Module mehr installieren ( wenn ich auf Installieren anklicke, passiert einfach Garnichts). Support Antwort: wenn ich ein neues Modul von „Übersicht“ installieren möchte muss ich Antrag stellen und bezahlen!!! Laut Gambio Support der Fehler steckt nicht direkt bei Gambio, sonder bei „WebGo“ Webhosting und angeblich mit dem eigenen Gambio Hosting soll der Fehler nicht mehr auftreten. Eigenartig!!!! Bis vor paar Wochen hat alles einwandfrei bei uns mit WebGo funktioniert.
Mich ärgert es total. Ich arbeite lieber im Chrome und da gehts nicht. Und wenn ich in den Store will, dann muss ich Firefox nehmen. Vor ein paar Monaten ging es sogar noch in Apple Safari - und der ist schon ziemlich träge. Bild 1 ist die Ansicht in Chrome und Bild 2 ist Firefox.
Wenn ich den Link, der in Chrome gezeigt wird kopiere und die Seite aufrufe, dann meldet mir Chrome, dass die Seite nicht sicher ist. Gehe ich dann im Admin wieder zum Store, dann wird mir das von @High-End Studios angezeigt. Hat das vielleicht was mit den Sicherheitseinstellungen zu tun?
Hallo noch einmal, immer noch das gleiche problem.... ich habe versucht, Firefox zu verwenden, aber mein Gambio-Store ist immer noch leer. Irgendeine Idee? Danke im Voraus.
@TheBet Bitte mach ein Ticket auf, das Problem ist nicht von deiner Seite aus zu lösen, das müssen wir uns genauer ansehen.
Mahlzeit, mein Gambo Store ist auch leer. Gibt es hierzu schon eine Lösung oder wird das im nächsten Update behoben?