Hallo, eines gleich vorweg: an Gambio liegt es nicht, dennoch möchte ich anfragen, ob andere User, die ebenso wie wir UPS über Shipcloud verwenden, die gleichen Probleme haben: Beim Versuch im Gambio-Shop ein UPS-Versandlabel mit Shipcloud zu erstellen, erhalten wir folgende Fehlermeldung: The UserId is currently locked out, please try again in five minutes. Wir haben uns im Shipcloud-Account eingeloggt, dort steht: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Nov 22, 2021 Unresolved incident: UPS: Locked out User IDs. Nov 21, 11:33 CET Identified - For a few users we are seeing a high rate of "The UserId is currently locked out" error messages from the UPS API. We have contacted UPS. Nov 21, 10:47 CET Auch ein Einloggen direkt bei UPS ist nach wie vor nicht möglich: Die von Ihnen eingegebenen Informationen stimmen mit keinem ups.com-Profil überein. Falls Sie versuchen, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse anzumelden, versuchen Sie es erneut mit Ihrer Benutzer-ID. Denken Sie daran, dass in den Feldern für die Benutzer-ID und das Kennwort zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird. Gruß Stefan
Man muss ein neues Passwort über Passwort Vergessen Funktion erstellen. Haben wir von der UPS Hotline erfahren. Dann hat alles wieder funktioniert. (UPS Worldship/CampusShip)
Ja, das ist der Grund, jetzt funktioniert es wieder. Shipcloud hat es auch bestätigt: Nov 22, 2021 (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Resolved - We've been notified by UPS that they've resetted all passwords, which do not follow their requirements for a safe password. Please update your passwords at UPS and within your UPS configuration at shipcloud if you encounter the "UserId is currently locked out" error. UPS hätte seine Kunden ja auch mal vorwarnen können...