Hallo, gerade machte mich eine Kundin darauf aufmerksam, dass die Anmeldung zum Newsletter in meinem Shop nicht übers Mobiltelefon machbar ist. Dort erhält man nur eine leere Seite. Am Desktop kommen die Felder, um die Daten einzutragen. Hier der link zur Seite: https://www.matchashop.de/de/info/anmeldung-zu-unserem-newsletter.html Jemand eine Idee, was ich da ändern muss, damit das auch am Telefon benutzbar ist? Danke vorab für die Unterstützung. Florian
Also bei mir wird alles ganz normal angezeigt. Konnte mich auch anmelden mit der Fake-Mail test@testtest.com und habe die Meldung erhalten, dass ich die Anweisungen befolgen soll, um die Newsletter-Anmeldung abzuschließen. Getestet mit: Samsung Galaxy S10 edge + Samsung Internet Browser + Chrome
Danke für den Test. Das ist ja dubios.... bei mir mit Galaxy A50 & Chrome sehe ich keine Eingabefelder, auch nicht, wenn ich mir die Desktopwebseite anzeigen lasse.
Wenn ich deinen Link von oben aufrufe, dann sehe ich ein Formular. Da finde ich die Eingabefelder etwas schmal (halber Smartphone Bildschirm). Wenn ich hingegen die Newsletter-Anmeldung aus deinem Footer aufrufe, dann erscheint ein leeres Formular. Nur oben ist der „zurück“ Button zu sehen. Unten kommen die Boxen. Dazwischen ist jedenfalls leer. Getestet auf iPhone 12 mit Safari.
das Problem ist wohl das in dem Klaperatismuss der mobilen Ansicht eine andere URL hinterlegt ist URL Standard Ansicht https://www.matchashop.de/de/info/anmeldung-zu-unserem-newsletter.html URL mobile Ansicht https://www.matchashop.de/de/info/matchashop-Newsletter.html