Ich habe ein riesiges Problem. Leider sind alle Artikel bei uns gelöscht wurden. Beim Artikel Import hat jemand das Häkchen bei "Alle Artikel löschen" gesetzt. Zum Glück liegt die letzte Datensicherung noch nicht so lange zurück. Jedoch gibt es bei der Wiederherstellung eine Fehlermeldung "unbekannter Fehler". Bei Firefox hört es bei 4% auf zu laden und bei Edge bei 11% mit ebenfalls der Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Danke. (eventl. die Daten manuell überschreiben?) Gruß Sven
Denke daran, dass alle Bestellungen und Kundenanmeldungen etc. die zwischen der Sicherung und jetzt liegen, dann weg sind. Deshalb sollte man immer vor dem Import einer CSV eine Datenbank-Sicherung durchführen. Vielleicht hat Dein Hoster eine Sicherung der letzten Nacht, da würde ich Fragen.
Danke für den Hinweis. Habe den Hoster gleich kontaktiert. Bei der Wiederherstellung der Sicherung tritt leider immer ein "unbekannter Fehler" auf. Das ist halt ein riesen Problem.
Meld dich im Zweifel bei unserem Support, wenn eine Sicherung da ist haben wir auch Chancen das hinzukriegen.
Das hatte ich auch schon mal, da war in irgend einem Feld ein falsches Zeichen. Das in den Sicherungsdateien zu finden ist...... Da man ja nicht weiß / sieht wo der Fehler steckt.