Eigenen Footer 1 erstellen

Thema wurde von Anonymous, 1. Dezember 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Wir haben mal unseren Testshop auf Theme umgestellt. Wie erstellen wir einen eigenen Footer 1

    Gruß Stefan
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    ... ist es nicht unter: Inhalte > Content Manager > Elemente > Footer?
     
  3. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    wenn du Malibu hast musst du die Footer 2 nehmen das ist dann die erste Spalte, oder du stellst den Footer im Styleditor komplett um dann kannst du über den Styleditor jede Spalte individuell anpassen.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn man im Template eine eigene Spalte hatte und diese im Theme weiter nutzen möchte, dann muss man das, was man in GXModules für den alten Template-Footer gemacht hatte noch einmal für für den Theme-Footer anlegen.

    Was genau du anlegen musst, kommt auf das genutzte Theme an.