gelöst linke Spalte anpassen

Thema wurde von MMrg, 2. Dezember 2021 erstellt.

  1. MMrg

    MMrg Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    265
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    58
    Hallo,
    wo im Styleeditor kann man die Breite der linken Spalte anpassen ?
    Dort, wo die Filter und die Kategorien unterhalb gelistet sind.
    DANKE!
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.804
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Würde ich nicht empfehlen, es sei denn du nutzt Honeygrid Theme und möchtest die linke Seitenleiste benutzen. Das ist nicht über den Styleditor machbar das muss du selbst am Css basteln.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2020
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    19
    Hallo,
    im Styleedit unter Bereich > Spaltenaufteilung kann man das einstellen.
     
  4. MMrg

    MMrg Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    265
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    58
    Danke Dir Alexandra, Wenn ich aber in der linken Spalte Filter stehen habe, die dann das Produkt auswerfen, wird die linke Spalte viel kleiner als vor der Filterung.
    Wo kann man das einstellen?
    DANKE!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2020
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    19
    Ich glaube, ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Die linke Spalte sollte sich normalerweise nicht ändern nur weil Filter aktiv sind. Bei mir bleibt sie jedenfalls gleich breit. Ich verwende nur die Filter direkt in der Kategorie, nicht den globalen Filter. Eventuell gibt es da Unterschiede?
     
  6. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.804
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Noch mal, da ist ein Fehler im Theme, mach dazu ein Ticket oder du musst es selbst per CSS anpassen.
     
  7. MMrg

    MMrg Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    265
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    58
    Hallo Kai, danke, ich habs im css selbst geändert