Shipcloud Tarif Basic Gambio

Thema wurde von Kai Schoelzke, 15. Dezember 2021 erstellt.

  1. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.804
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Früher gab es da mal einen Promo Link, gibt es denn noch und kann man den Tarif Basic Gambio noch buchen?
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.804
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Nach Rücksprache mit Shipcloud, haben wir einen Link bekommen wo man den Tarif noch buchen kann.
    https://www.shipcloud.io/de/lp/gambio keine Grundgebühr und keine Transaktionsgebühr für 100 Pakete pro Monat.
     
  3. Diego (Feuerflair.de)

    Diego (Feuerflair.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    310
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    48
    Ich muss mal ganz einfach fragen, was sind wirklich die Vorteile von Shipcloud oder Sendcloud gegenüber dem normalen Versand über z. B. das DHL Geschäftskundenportal?
     
  4. markus_gernandt

    markus_gernandt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2018
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    34
    ich glaube es ist günstiger weil die Mengen an Paketen abnehmen. Aber es gibt nicht wirklich eine Preisliste :-/ Bei Preisauskunft muss man alle Daten des Pakets eingeben.... das ist mir zu nervig glaube ich...
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Der Vorteil ist, das Du Dich nicht auf einen Partner festlegen must.
    Du kannst mit DHL, DPD oder UPS versenden, ohne bei denen einen Vertrag abschließen zu müssen.
    So können Kunden z.B, auch Ihren bevorzugen Dienst in der Bestellung auswählen.

    Oder als Starter oder Kleinunternehmer, wenn Du die Menge für Geschätskunden (noch) nicht erreichst, oder nicht abschätzen kannst ob Du sie erreichst.
    Da ist es günstiger und einfacher als manuell über die einzelnen Plattformen und man hat die Möglichkeit auch zu testen mit wem man am besten klar kommt. (wer ist schnell, wo kommen die wenigsten Beschwerden, welcher Dienst wird am liebsten gebucht...)

    DHL ist aber z:B. für mich (weil keine Pakete unter 2Kg, die ich öfter habe) bei Shipcloud teurer als im Online-Portal für Privatkunden, aber ich würde die Rechnung mit ausgewiesener MwSt bekommen und ich müsste nicht die Kundendaten per Hand übertragen.
     
  6. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.696
    Danke erhalten:
    886
    Danke vergeben:
    288
    Könnte mal ein Admin den Titel korrigieren, damit das auch in der Suche gefunden werden kann?
    Hier geht es nicht um Chips.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    27
    Großer Vorteil ist, dass du sehr viel an Versandkosten in den ersten 100 Paketen sparst. Wir sind umgestiegen von DHL zu shipcloug und konnte in diesem Jahr unsere Versandkosten halbieren, da wir nie mehr als 100 Pakete pro Monat verschicken und die Preise einfach super sind.
    Shipcloud (ohne hier Provisionen zu bekommen) war in diesem Jahr die beste Entscheidung.
    Ach und wir verschicken vorwiegend per UPS. Paketbote kommt, holt ab und am nächsten Tag ist das Pekt sicher beim Kunden, in unserem Fall bei der entsprechenden Schule. Einfach super
     
  8. Hilke (Gambio)

    Hilke (Gambio) Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    423
    Danke erhalten:
    196
    Danke vergeben:
    397
    Erledigt