google Shopping Feed - Artikeldaten - Versandgewicht

Thema wurde von gerhardbenfer, 11. August 2019 erstellt.

  1. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.699
    Danke erhalten:
    890
    Danke vergeben:
    288
    Bei mir sind in den letzten Tagen drei Feeds mit Komma nicht mehr akzeptiert worden, nachdem sie jahrelang so liefen. Goolge scheint da aufzuräumen.

    Danke für den Hinweis!
    Ich habe jetzt alle Feeds auf Gramm umgestellt und es werden alle in verschiedenen Ländern problemlos akzeptiert.
    Die Anzeige im Merchant-Center ist aber nach wie vor in kg. Also alles ganz easy.

    Was nur in der Variablenliste im Google-Shopping-Feed-Modul fehlt, ist die Variable {p_weight_gram}.
    Die sollte Gambio mal einpflegen, möglichst als Default-Einstellung. Das spart Nerven.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.671
    Danke erhalten:
    1.265
    Danke vergeben:
    300
    Die Variable {p_weight_gram} ist bereits bei einer frischen Installation des Shops im Google Feed voreingestellt für "Versandgewicht", aber das diese Variable in der Liste der verfügbaren Variablen nicht steht ist bisher noch nicht aufgefallen, das hab ich nun als Bug erfasst.

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. heiko_d

    heiko_d Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    5
    Hallo,

    ich benötige für Shopping Feed den Lieferstatus und der muss ein Spaltenwert: ???? haben kann mir jemand sagen wo man das findet oder mir die Variable {-------} aufschreibt - danke