Position vom rotierenden kleinen Kreis bei Klick auf "In den Warenkorb" Botton

Thema wurde von Anonymous, 23. Januar 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    583
    Danke erhalten:
    62
    Danke vergeben:
    254
    Malibu V4.5.1.1

    Guten Abend,

    ich habe den "In den Warenkob" Button schmaler gemacht. Wenn man jetzt auf diesen Button klickt, dann liegt der kleine rotierende Kreis, der sich nach dem Klick nur für einen kurzen Augenblick dreht, an der unteren Kante vom Button.

    Hm, kann mir jemand vielleicht sagen, welchen Selektor, welche ID oder Klasse ich anfassen muss, damit ich die Lage von diesem Kreis verändern kann, ihn also nach oben verschieben kann?

    Danke und Gruß
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2021
    Beiträge:
    354
    Danke erhalten:
    148
    Danke vergeben:
    124
    #2 Anonymous, 23. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2022
    .btn-buy .throbbler {
    left: 0px;
    top: 0px;
    }

    Die Nullen je nach Bedarf ersetzen
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    583
    Danke erhalten:
    62
    Danke vergeben:
    254
    @O.C prima - vielen Dank !!!