SEA Agentur

Thema wurde von Anonymous, 26. Januar 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    142
    Danke vergeben:
    518
    Ah okay, das verstehe ich. Nun gut ich werde weiter suchen nach einer Agentur die uns da unterstützen kann.

    Alle anderen Infos bzgl. des Merchant Centers leuchten mir auch ein. Nur brauch ich eben jemanden der es Umsetzt.
     
  2. Orange Raven

    Orange Raven Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    50
    Wenns nicht eilt, können wir uns mal unterhalten. Nur zeitnah wird aktuell wieder wenig möglich sein.

    Ich sollte mich vielleicht mit Hilfe im Forum und bei Facebook mal zurückhalten. Bringt mir zu viele Kunden. :D
     
  3. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.314
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    932
    Habe seit Jahren nur gute Erfahrungen mit https://klick-agenten.de/ gemacht. Habe das auch mal von einer anderen Agentur gegenprüfen lassen, die machen echt einen guten Job. Wenn Du da anrufst, sag einen schönen Gruß von Florian von matchashop (nein, ich krieg keine Provision oder sowas).
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    142
    Danke vergeben:
    518
    Danke für eure Erfahrungen und Tipps, Ich werde nochmal ein paar Agenturen vergleichen.

    Lg
    Thomas
     
  5. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.884
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Lieber Hr. Kollege,

    hinter welcher Begrifflichkeit was steht, ist mir bekannt. Aber:

    Wenn SEA Suchmaschinenmarketing bedeuten soll, was soll dann SEM bedeuten? :rolleyes:

    Für mich bedeutet SEA Suchmaschinenadvertising.

    Viele Grüße
     
  6. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    930
    Danke erhalten:
    802
    Danke vergeben:
    300
    @Developer War mir auch aufgefallen. Man muss daraus gedanklich halt "SEA ist Teil des Suchmaschinenmarketing" machen ;)

    SEM = SEO + SEA
     
  7. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.884
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Exakt, Dominik. Deine Formel ist absolut richtig.

    Marketing ist die Summe aller Maßnahmen, die geeignet sind, um Absatz zu erzielen. :)