SEO einstellung

Thema wurde von hyusein_mehmed, 25. Januar 2022 erstellt.

  1. hyusein_mehmed

    hyusein_mehmed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2021
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo, ich habe viel gemacht aber trotz alles funktioniert nicht. Bitte für Hilfe. Alles sind verbunden Index ist gemacht aber trotzdem nicht sichtbar im SEO.

    www.subliland.de
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.660
    Danke erhalten:
    1.262
    Danke vergeben:
    300
    @hyusein_mehmed Wenn du die Sitemap erst vor Kurzem eingereicht hat, muss der Google Bot erstmal deine Sitemap noch einlesen und einmal alle Links darin aufurfen. Das passiert nicht sofort, sondern dann wenn Google das möchte. Es kann also mehrer Tage oder auch Wochen dauern bis der Google Bot bei dir wieder vorbeischaut.
     
  3. hyusein_mehmed

    hyusein_mehmed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2021
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Ja aber was mache ich mit dieser Fehler
     

    Anhänge:

  4. Orange Raven

    Orange Raven Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    50
    Das muss so sein. Deine index.php = Startseite. Wäre die allow, gäbe es duplicate content, weil für Google wäre die Startseite dann zweimal da.