Bestellstatus-Liste Reihenfolge

Thema wurde von marit, 7. Februar 2022 erstellt.

  1. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.387
    Danke erhalten:
    123
    Danke vergeben:
    175
    Hallo,
    ich hätte gern die Bestellstatus, die ich händisch ändere, weiter oben in der Liste. Es gibt aber kleinen Eintrag für Rangfolge. Gibts einen Trick, wie ich die Reiehnfolge ändern kann?
    Liebe Grüße
    Marieluise
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Updaten :D
    in der 4.5.1 werden oben die angezeigt, die man häufig benutzt.
     
  3. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.387
    Danke erhalten:
    123
    Danke vergeben:
    175
    Updaten ist für mich ein gar nicht reizendes Reizthema, seit ich weiß, dass ich dann mein Layout schon wieder neu machen (lassen) muss, weil es Themes statt Templates gibt. :( Da such ich doch lieber noch ein Weilchen meine Statusliste nach dem jeweils richtigen EIntrag ab. Hmpf.