Hallo zusammen Ich möchte bei meinem Shop einen "Kleinmengenzuschlag" einrichten. Das heisst wenn jemand für unter 20.- bestellt wird automatisch 9.- Kleinmengenzuschlag darauf gerechnet. Sobald der Warenkorbwert über 20.- ist, wird dieser nicht verrechnet. Wie kann ich dies einstellen? Besten Dank für eure Hilfe. Mit freundlichen Grüssen Thomas
Wie oft kommt es vor das jemand unter 11,00€ Ware bei Dir bestellt? Wenn das seltener vorkommt, Mindestbestelltwert auf 20€ einstellen und gut ist.
Es gibt unter "Module -> Zusammenfassung" das Modul "Mindermengenzuschlag", hier der Handbucheintrag dazu: https://developers.gambio.de/manual.html?section=mindermengenzuschlag Könnte/sollte Dir weiterhelfen.
Ich trage mich auch mit dem Gedanken "Mindermengenzuschlag". Wenn ich richtig bin, taucht der dann beim Aufruf des Warenkorbes durch den Kunden auf. Gibt es da eine Möglichkeit, dass ein Hinweis eingeblendet wird " es fehlen noch ... bis zum kostenlosen Versand" dort eingeblendet wird, um den Kunden zum weiter shoppen statt abbrechen zu motivieren ? Oder kommt das erst nach dem Kunden-Klick auf "Kasse" bei der Auswahl der Versandarten ? Vielen Dank im voraus Thomas Gehrke www.gehrke-shop.de
wenn Du nicht anders fündig wirst und selbsthostest, dann hat Dominik-Späte ein Modul dafür, meine ich. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)