Habt ihr eine Idee, woran es liegt: Nach dem Update meines Shops per FileZilla auf die Version 4.5.1.2 kann ich nicht mehr auf mein Gambio Verzeichnis zugreifen. Habe ich irgendwelche Berchtigungen von Dateien überschrieben oder woran kann es liegen? Fehler: verbindung vom Server geschlossen Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Logge ich mich über meinen Webhoster ein, sehe ich unter dem Verzeichnis gx2 eigentlich alle Dateien, die ich auch vor dem Update dort hatte - nur teilweise akualisiert mit Datum von heute. Also über den FileManager komme ich da ganz normal rein, aber irgendwas werde ich wohl falsch oder fehlerhaft kopiert haben. Mit Zugriffsrechten kann das nicht zu tun haben?
Wurde die FTP-Verbindung evtl. vom Hoster gesperrt. Das kann bei manchen Hostern z.B. passieren wenn per FTP-Programm zu viele Verbindungen gleichzeitig aufgebaut werden. In der Regel wäre die Sperre dann aber temporär, d.h. die wird nach einer gewissen Zeit wieder aufgehoben. Ansonsten kann es natürlich sein dass Du z.B. einen FTP-Zugang gezielt auf ein Verzeichnis eingerichtet hast welches jetzt vielleicht nicht mehr existiert. Das waren meine spontanen Ideen aus der Ferne. Für eine weitere Fehlersuche denke ich muss sich das jemand ansehen. Ansprechpartner wäre hier aber in erster Linie der Hoster. Grüße Walter